Wo bekomme ich BH Hemdchen für folgende.Größe:...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo bekomme ich BH Hemdchen für folgende.Größe:...

      Hallo,

      nach meiner Brust WH habe ich nun noch Körbchengröße A, aber im Umfang brauche ich doch noch Gr.48. BH`s habe ich zwei gefunden, die mir aber sehr unangenehm sind, da ich auch an den Flanken operiert worden bin. Viel angenehmer ist mir ein BH Hemdchen. Hab eins gefunden ist mir aber vom Umfang her zu eng. Hat noch jemand eine Idee wo ich noch schauen könnte? :nix:

      Danke im voraus und Grüße

      Irene
    • RE: Wo bekomme ich BH Hemdchen für folgende.Größe:...

      Hallo Irene,

      ich möchte hier keine Werbung machen, aber in den Verkaufssendern QVC und HSE24 werden super bequeme BH-Hemdchen ohne Bügel verkauft.

      Ansonsten ist man in kleineren Unterwäscheboutiquen meist super beraten ohne mehr zu zahlen :zwinkert:

      Hoffe du findest bald was passendes :positiv:

      Schöne Grüße,

      muckelchen
      :124:
    • RE: Wo bekomme ich BH Hemdchen für folgende.Größe:...

      ich bin sicher, daß Du auch in einem gut geführten Sanitätshaus gute Auswahl haben wirst.

      :drueck:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • Ich habe festgestellt, dass wenn ich die Hemdchen z.B. zwei Nummern kleiner nimmt, dann kannst Du Körbchengröße B (ist leichter zu bekommen) wählen - das passt dann bei Deiner Größe als A-Körbchen. Das andere Material gibt gut nach und formt dann schön und es macht nichts aus wenn es enger sitzt.

      Ich würde mal im Versandhandel schauen (happy size) und einfach verschiedene Größen und Modelle bestellen - was nicht passt, kannst Du ja problemlos zurück geben.

      Viel Erfolg
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • ich danke euch, werde mich noch einmal auf die Suche machen. Wenn ich was in Körbchengröße B probierte und damit auch meine Umfanggröße gepasst hat, hat es halt Falten geschlagen, das sieht nicht so gut aus und A sitzt perfekt.

      Grüße und vielen Dank

      Irene
    • :hallo:

      Bei witt-weiden.de habe ich BH-Hemdchen , aber erst
      ab "B" 75/80/85/90 in weiß, puder und schwarz entdeckt,
      sind jedoch mit Bügel!
      Liebe Grüße :=): Renate

      Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

      [Mein Op-Bericht 20.10.2008