Kopfatherome und Haarausfall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kopfatherome und Haarausfall

      Leute,
      ich krieche bald am Stock!!! Ich habe von meiner Oma diese blöden Atherome - auch Grützbeutel - verstopfte Talgdrüsen - vererbt gekriegt. Habe sie schon öfter wegschneiden lassen, aber sie kommen immer wieder. Jetzt werden meine Haare immer dünner - ich kriege die Krise. Was soll ich nur tun? Ich gehe auch schon nicht mehr zum Frisör - meine Haare sind schon kurz!!!! Jeden Morgen dreht sich mir der Magen um, wenn ich die ausgefallenen Haare sehe und ich weiß schon nicht mehr, wie ich sie kämmen soll, damit auch ja alle Huckel bedeckt sind. Ich bin im Moment wirklich richtig verzweifelt. Ich war ja noch nie eitel - und die Abnahme mache ich nicht wegen des Aussehens, sondern wegen meiner Gesundheit vorrangig.

      Traurig, traurig......
    • Liebe Anja,

      ja ja der Haarausfall... im Forum heißt es immer wieder kommt nach drei Monaten, bleibt drei Monate, bzw. geht nach drei Monaten...
      Ich kann dir das nur bestätigen, bei mir ging es im Dezember los und jetzt wird es langsam weniger. Da heißt es durchhalten, denn die Haare werden wieder wachsen!!!

      Alles Gute
      K.
      In der Ruhe liegt die Kraft!
    • Danke für Deine Antwort!! Das Schlimme ist halt, ich arbeite in einer Kanzlei - bin Steuerfachangestellte. Also habe ich auch Kontakt zu Mandanten und das ist mir halt peinlich. Wenn ich daheim wäre, dann wäre es mir sicherlich ziemlich egal, weil sie ja wieder wachsen. Aber ich kann ja schlecht eine Mütze oder ein Tuch aufsetzen......heul!
    • Hallo Hallo

      Oh je ich bin grade im 3. monat angekommen,habe eh kurze Haare hoffe aber sehr, das der Kelch des Haarausfalls an mir vorbei geht.
      Aber ehrlich, es gibt doch wirklich schöne Tücher, und wenn du mit deinem Chef redest, und ihm das Problem schilderst, vielleicht wäre es ja kein Problem, das du dir ein schickes Tuch bindest,bis die harte Zeit um ist. :nix:

      Wie wäre es mit einer Typberatung,hilfe vom Profi :drueck: :drueck: :drueck:



      Gruß Melike :=):
    • Hallo,

      ja, das habe ich mir auch schon überlegt. Oder ich häkel mir eine Mütze - vielleicht passend zur Haarfarbe - das sollte dann auch wenig auffallen. Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass der Kelche Dich einfach überspringt!!!!
    • Original von Kleinrex
      Hallo,

      ja, das habe ich mir auch schon überlegt. Oder ich häkel mir eine Mütze - vielleicht passend zur Haarfarbe - das sollte dann auch wenig auffallen. Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass der Kelche Dich einfach überspringt!!!!



      :grinsen: :grinsen:Warst du ebend nicht noch ein Meerschweinchen????? :grinsen:

      Häkelmützen sind auch was schönes :imgriff:




      Gruß Melike :=):
    • Nimmst du Biotin und Zink (z.B. Zink orotat POS) ?

      Und schau mal hier findest du viele Infos dazu Haarausfall
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Porri ()