Aquagymnastik in merkstein bei Aachen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aquagymnastik in merkstein bei Aachen

      Am 15. 3. 2010 geht es endlich los.

      Ab 18.45 Uhr treffen wir uns in Merkstein an der Grundschule *Dietrich - Bonhöffer-Strasse.

      Das ist wenn man von Herzogenrath kommt links hinter den Bahnschienen rein, in der Nähe von Cafe Fleur.

      Wenn man von Alsdorf kommt oder Heinsberg (Übach) dann fährt man vor den Bahnschienen rechts in die Strasse rein. Die Grundschule ist dann da sofort.

      Umso mehr kommen umso günstiger wird das ganze. Das Schwimmbad selber nimmt im Monat (nicht im Jahr wie ich vorher fälchlicher Weise sagte) 3.50 Euro für die Benutzung des Bades. Unsere Daniela (Fitnesstrainerin) nimmt 20 Euro die Stunde für die ganze Gruppe. Diese Kosten werden dann aufgeteilt.

      1. Kurs 19 bis 20 Uhr
      2. Kurs 20 bis 21 Uhr
      3. Kurs 21 bis 22 Uhr

      Bitte mich kurz anschreiben wo noch ein Plätzchen frei ist. Ich würde mich freuen wenn viele kommen würden. Ich selber werde auch daran teilnehmen.
      Liebe Grüße Eure Gundi
      Leitung der SHG Aachen im Klinikum Aachen
    • HUHU,


      aber klaro, die Daniela macht das für uns immer durch.

      Freue mich liebe Grüße
      Leitung der SHG Aachen im Klinikum Aachen
    • huhu Ihr Liebchens..

      Ich hoffe morgen startet das Aqua Fit wie angesagt?!

      Da es mir letzte Woche ja nicht möglich war das eine und andere Event wegen Schatzis doofer Spätschicht nicht mitmachen zu können , möchte ich natürklich mega gerne morgen mitmachen :-)

      hoffe wir sehn usn alle da*freu...

      Lg.Atti :=):
      Was nicht tötet,härtet ab !
    • Aber ja das Aquafitness findet statt.

      Wer kommen will kann sich noch bei mir melden.

      LG Gundi
      Leitung der SHG Aachen im Klinikum Aachen
    • :hallo:
      Hallo Gundi ich kann am Monntag den 12 .4 nicht zum Schwimmen nach Merkstein kommen, da Ron am Nachmittag in Bardenberg eine Op hat und dort ein paar Tage bleiben muß.Nägste Woche gerne wieder.

      Liebe Grüße Therese


      Jeder ist Meister seines Schicksals; es ist an uns, die Ursache des Glücks zu schaffen.
      Das liegt in unserer eigenen Verantwortung und nicht in der irgendeines anderen.