Ich bin heute geblockt worden !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin heute geblockt worden !!!

      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Hallo Zusammen, war heute im Krankenhaus um meine Klammern raus machen lassen. Ich bin danach ins Sprechzimmer von Dr. Dellanna gegangen um einen Termin mit ihm in ca. drei Wochen zu machen. Ich dachte das seine Sekretärin alleine im Zimmer sitzen würde aber nein, Dr. Dellanna saß da auch. Er fragte mich wie es mir gehen würde, ich sagte gut außer das es mir vorkommen würde das ich noch zu viel essen würde. Er nahm mich an der Hand und wir sind in einen Raum gegangen wo ich mit 2.5 ml Kochsalzlösung geblockt worden bin.
      Es war ein Akt von ca. 3 min und es tat nicht weh. Denn kleinen Picks von der Spritze hat man gemerkt aber es war so als ob man Blut abnehmen würde. Also nur als Info, das Blocken ist sehr Harmlos und man brauch wirklich keine Angst zu haben.
      :imgriff: :imgriff: :imgriff: :imgriff: :imgriff: :imgriff:
    • hallo papapitt, :hallo: :hallo:

      na also, wieder zwei baustellen beseitigt, einmal die klammern und zum zweiten dein "erstes mal" beim blocken, schön dass alles reibungslos gelaufen ist!
      was für einen erfolg hast du denn bislang ?

      weiterhin alles gute für dich und viele purzelnde pfunde! :drueck: :drueck:

      grüßle
      :indianer: INDI :indianer: