Kann man Bodystuff schon einige Tage im Voraus anrühren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann man Bodystuff schon einige Tage im Voraus anrühren?

      Hallo liebe Foris,

      ich habe mir angewöhnt, eine Mahlzeit am Tag durch Magerquark/Joghurt mit Eiweißpulver und Obst zu mir zu nehmen. Jetzt meine Frage an alle, die auch Bodystuff verwenden: Ich halte es so, dass ich mir sonntags meine Wochenration an Quark/Joghurt/Eiweißpulver anrühre und im Kühlschrank stehen lasse. Morgens nehme ich mir dann meine Tagesportion für die Arbeit raus und schneide frisches Obst rein. Kann das längere Stehen im Kühlschrank eigentlich dem Eiweißpulver schaden? D.h. wäre es besser, alles jeden Tag frisch anzurühren? Oder macht das nichts?

      Danke schonmal für Eure Antworten.
    • Jeden Tag frisch anrühren!!! Dauert max. 3 Minuten...

      Laß mal den Eiweiß-Shake einige Zeit stehen. Das willst nicht freiwillig trinken...

      :grinsen:


      Life is short. Break the rules, forgive quickly, kiss slowly, love truly,

      laugh uncontrollably and never regret anything that made you smile.
      - Paulo Coelho -




      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/33973/.png]
    • RE: Kann man Bodystuff schon einige Tage im Voraus anrühren?

      Hallo Silberzwiebel :hallo:

      zu dem Anrühren auf Vorrat kann ich dir leider nichts sagen, auch nicht ob dadurch ein Qualitätsverlust entsteht.

      Ich möchte dir aber doch den Vorschlag machen, bei dem Wenigen was wir nun essen, sollte doch schon bereits das Zubereiten unserer Mahlzeiten ein Zelebrieren sein - und es ist noch nicht einmal zeitaufwändig.

      Meinen Eiweißshake bereit ich in einem Cocktailshaker - 30gr Eiweiss und 300 ml Milch (ich nehme sogar die mit 3,5% Fettgehalt) - kurz schütteln und trinken. Falls du die Shakes von Bodystuff nimmst - dort ist mein Favorit "Cookie", den ich mir sogar in den Kaffee mische - und ich kann dir versprechen, du hast den besten Cappuchino :]

      Viele Grüße

      Gerd
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.