Osterferien / Wassergym.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Osterferien / Wassergym.

      Bitte dran denken das in den Osterferien keine Wassergymnastik statt findet!

      Der dienstags Kurs findet ab dem 13.04. ab 18 Uhr und der donnertags Kurs ab dem 15.04. ab 20 Uhr wieder statt!

      Grüße Andrea :hallo:
    • RE: Osterferien / Wassergym.

      Hallo Andrea,

      danke das du heute bei mir warst, ich drücke dir alle Daumen für dein gespräch in Ratingen :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:

      Denke bitte daran, dass du für die Wasser-Gym die Leute anrufen mußt oder Olga muss dies erledigen, da nicht alle Internet haben und somit auch nicht im Forum unterwegs sind.
      Liebe Grüße aus Walstedde

      Martin

      Tage kommen wie sie gehen, nur was man aus ihnen macht liegt an einem selbst!?

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/62599/.png]
    • RE: Osterferien / Wassergym.

      Hallo Andrea!
      Wir kennen uns zwar noch nicht aber ich denke mal fragen kostet nichts.

      Ich denke ich sollte mich erstmal kurz vorstellen. Mein Name ist Marion Weiß und ich bin 42 Jahre alt.

      Mein Mann Heiko und ich hatten heute unser 1. Gespräch mit Herrn Dr. Gellenbeck und kurz vor Ostern mit Herrn Dr. Bohle.

      Wir steigen beide ganz neu in das Adipositasprogramm ein.
      Es würde uns freuen wenn wir schon an der Wassergymnastik teilnehmen dürfen. :schwimm:

      Bei Heiko ist das einzige Problem das er Wechselschicht hat und nur alle 14 Tage zum schwimmen kommen kann.

      Über eine Nachricht von Dir würde ich mich sehr freuen... (Ich darf doch Du sagen????)

      Viele liebe Grüße

      Marion
      :dankeschön:
    • RE: Osterferien / Wassergym.

      Hallo Marion,

      ich denke das dies kein Problem ist, an welchen Tag wollt ihr euch denn in die Fluten stürzen? Und wie habt ihr euch das mit den Kosten gedacht?

      Ich für meine Wenigkeit, habe mich im Verein angemeldet und das ist die günstige Variante. Aber das müsst ihr wissen. ich denke darüber könne wir aber auch noch am Montag bei der SHG-Sitzung sprechen ich hoffe das habt ihr in eurem Terminkalender eingeplant :zwinkert:

      Nun denn, ich denke wir sprechen uns am Montag und noch etwas, wir dutzen uns alle!? :zwinkert:
      Liebe Grüße aus Walstedde

      Martin

      Tage kommen wie sie gehen, nur was man aus ihnen macht liegt an einem selbst!?

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/62599/.png]
    • RE: Osterferien / Wassergym.

      Hallo Martin!
      Vielen Dank für Deine Nachricht.

      Ich würde ganz gerne an beiden Tagen zum schwimmen kommen. Denke Heiko auch.

      Er hat nur immer das Problem das er Wechselschicht hat und nur alle 14 Tage kommen kann.

      Am Montag können wir leider nicht kommen. Heiko hat Mittagschicht und ich habe leider schon einen anderen Termin.

      Viele liebe Grüße und bis bald!
      Marion

      :gutenacht:
    • hallo,
      ich hätte auch noch nen Anliegen ;) folgendes kann man als nichtschwimme auch am Kurs für die Wassergymnastik teil nehmen?

      Und was ich noch fragen wollte was ist eig. dieses "programm"? Ich dachte es gibt die SHG und halt diesen Sportkurs nur der Zusammenhang zu i-einem Programm ist mir nicht ganz klar.
      Wäre also für "Aufklärung" dankbar ;)

      LG
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/86272/.png]

      Seit April 2010 SHG Hamm
      Seit Juni 2010 Wassergymnastik Hamm
      Seit August 2010 Ernährungsberatung
    • Hallo Holla

      Also ich denke schon das man als Nichtschwimmer dran teilnehmen kann....das Becken hat unterschiedliche Tiefen....am beste einfach mal vorbei gucken und du guckst es dir an :-)

      Leider verstehe ich nicht was du mit Programm meinst?! Aber vielleicht bist du ja am Montag in der SHG dann kann man sicherlich besprechen :-)

      Grüße Andrea
    • hallo,
      Marion schrieb weiter oben "Wir steigen neu in das Adipostiasprogramm ein" und auch der bekannte der das meiner Mutter und mir erzählt hat meinte man müsse sich i-wo anmelden und das müsse über den Arzt laufen und blubb, oder betrifft das nur opertierte Teilnehmer?

      Ich werde auf jeden Fall versuchen am Montag zur SHG zu kommen auch wenn ich doch ziemliche Angst hab ;) ich weiß zwar wo das ist, aber ich hoffe das ich alles alles finde.

      LG
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/86272/.png]

      Seit April 2010 SHG Hamm
      Seit Juni 2010 Wassergymnastik Hamm
      Seit August 2010 Ernährungsberatung
    • Die SHG und auch die Wassergym. ist für jeden ob operiert oder nicht :-)

      Und wir beißen nicht versprochen......also sehen wir uns Montag....wir stehen meisten so ab 18:40 Uhr draußen vorm Eingang des Marien Hospitals :-) wir sind nicht zu übersehen :grinsen:
    • das mit dem Übersehen ist so ne Sache *g* meine Mutter besteht ja darauf das ich nicht ganz alleine durch die Gegend eier -.- Aber soooo grob werd ich das Krankenhaus finden und wenn ihr draußen steht werde ich das schon finden, ansonsten wenn ihr so ne Irre mit nem Blindenstock auf euch zu tanzen seht werd ich das sein ;)

      Wie gesagt gemischte Gefühle dem ganzen gegenüber aber Montag werd ich auf jeden Fall vorbei kommen.

      LG
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/86272/.png]

      Seit April 2010 SHG Hamm
      Seit Juni 2010 Wassergymnastik Hamm
      Seit August 2010 Ernährungsberatung
    • Ups...das nenne ich ja mal Fettnäpfchen!

      Also deine Mutter kann natürlich auch gerne einfach mit kommen. Wo aus Hamm kommst du denn her? Vielleicht kann dich dann auch jemand Abends einfach nach Hause bringen....Ich komme ja auch aus....das kriegen wir schon hin!

      Andrea :-)
    • ich würde meine Mutter ungern mit nehmen wir sind am Dienstag in etwa den Weg abgegangen und ich bin mir schon recht sicher das ich das finden werde zumindest den Haupteingang vom Krankenhaus und wenn du sagst das ihr eh draußen steht dann geht das schon.

      Und NEIN du bist in kein Fettnäpfchen getreten ;) ich hab zwar nen Stock mit -augernollz- hab ich kann noch ne gewisse Menge sehen und wahrnehmen, in welchem Teil von Hamm ich wohne? In Werries.
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/86272/.png]

      Seit April 2010 SHG Hamm
      Seit Juni 2010 Wassergymnastik Hamm
      Seit August 2010 Ernährungsberatung
    • Werries ist natürlich genau am anderen Ende...Ich komme aus Bockum-Hövel.

      Besteht denn die Möglichkeit das dich deine Mutter Abend abholen kann? wenn es gar nicht geht...bringe ich dich eben nach Hause...das bekommen wir schon hin :-)
    • sicher würde es die Möglichkeiten geben das sie mich abbolt, aber ich hab geguckt also ich könnte gegen 20.52 den Bus nehmen das würde dann bedeuten da es dann schon dunkel ist und ich etwas länger brauch das ich sog egen 20.40 gehn müsste.

      Das wird schon klappen morgen muss dann nur gucken wie ich das mit der Wassergymnasik mach den dort gibt es wesentlich mehr "Haken", aber das denk ich lässt sich morgen klären.
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/86272/.png]

      Seit April 2010 SHG Hamm
      Seit Juni 2010 Wassergymnastik Hamm
      Seit August 2010 Ernährungsberatung
    • Misch mich mal ein, werde heute abend auch kommen.
      Da ich in Uentrop wohne, könnte ich dich wohl mitnehmen?!
      Können wir ja später mal bequatschen.

      Freu mich schondrauf euch alle mal kennen zu lernen :knuddel:



      Die SHG trifft sich jeden ersten Montag im Monat von 19:00 bis 21:00 Uhr
      im St.Marien-Hospital Hamm, Nassauer Str. 13-19, im Raum hinter der Cafeteria.


      SHG Abend 06.05.2013
      SHG Abend für Neulinge 13.05.2013
      Stammtisch für die bereits Operierten 15.07.2013



    • wollte mal fragen ob wer von der Donnerstagsgruppe auch hier im Forum unterwegs ist?
      Ich habe nähmlichg ehört das die Donnerstagsgruppe voll sei da ich, aber Dienstag breits nen anderen Termin hab wäre das sehr sehr schade.
      Deswegen würde mich interessieren ob der Kurs wirklich schon voll ist.

      LG
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/86272/.png]

      Seit April 2010 SHG Hamm
      Seit Juni 2010 Wassergymnastik Hamm
      Seit August 2010 Ernährungsberatung