??Zuschnell, zulangsam, Optimal ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ??Zuschnell, zulangsam, Optimal ???

      hallo ihr lieben
      Ich habe gerade so mein abnehmbüchlein angeschaut .27.1.2010 bis 15.3 hab ich von 130 ,7 kg auf 122,2 kg ist das wenig oder zuschnell oder ist das in ordnung .
      Es zieht sich halt jetzt sehr langsam aber manche sagen das ist normal so das die Abnahme langsamer geht der andere sagt ich mach was falsch . Hmmm also bin ich wieder am Anfang was stimmt jetzt ?
      Ihr könnt mir da bestimmt helfen ..
      :=): :dankeschön:

      Minus 150,3kg Vorher/Nacher Bilder 2011
      Startgewicht :220 kg Aktuell : zwischen 78-81Kg Größe : 186cm
      Liebe Grüße Jasmin
    • RE: ??Zuschnell, zulangsam, Optimal ???

      Hey Jasmin,

      Kopf hoch das ist doch toll !!! Vergiss nicht du hast einen Schlauchi.
      Ich denke manchmal wenn ich sehr wie schnell das bei anderen geht, das kann net gesund sein . Lieber langsam aber stetig !!!

      WEITER SO ...


      Gruss Joerg
      08.02.2010 - 144.8 Kg Vorstellung in der Uniklinik Würzburg
      18.02.2010 - 000.0 Kg Antrag an Krankenkasse
      26.02.2010 - 000.0 Kg Genehmigung erhalten !!
      20.04.2010 - 000.0 Kg OP zum Magenbypass
      28.04.2010 - 130.8 Kg Entlassung
      28.05.2010 - 123.0 Kg Geht doch :-) !!
      28.06.2010 - 110.4 Kg Hups jetzt sind schon 34kg wech !
      24.07.2010 - 104.6 Kg Mir gehts SUPER und 40Kg sind geknackt !
      25.08.2010 - 99,7 Kg YIIIIIIIIIPIE ich hab UHU Fest !!!!!!!
      25.09.2010 - 96,7 Kg Und weiter gehts..zwar langsamer aber stetig :-)
      29.10.2010 - 94,0 Kg Tröpfchen für Tröpfchen !
    • Die Frage ist...wie fühlst DU dich? Bist DU zufrieden?

      Ist immer noch kein Wettbewerb, jeder ist unterschiedlich, jeder hat n anderes Tempo von daher...nimm doch einfach DEIN Tempo. Nicht das von Karl-Gustav Hinterhuber oder Martha Mustermann. ;)

      Weniger n Kopf um so nen Scheiss machen, dann klappt es auch ganz automatisch.
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • Erfolg ist Ausdauer nicht Schnelligkeit...
      Ich finde die Abnahme klasse, ich mein du warst vor gar nicht allzu langer zeit noch fast 70 Kilo schwerer. Wahnsinn!!!! Is doch klasse!!!
    • RE: ??Zuschnell, zulangsam, Optimal ???

      Hallo Jasmin,

      mach dir mal keine sorgen :friends:, jeder Körper ist anders unterwegs. Wenn Du Dich damit wohlfühlst dann ist es genau richtig. Sicher wünscht sich ein jeder eine Rapiede abnahme, aber wir haben unser Hüftgold halt auch über Jahre eingesammelt und davon trennt sich der Körper sehr ungerne ;).
      Außerdem kann ich Dir von meiner Seite her sagen das eine zu schnelle Abname auch nicht das Non plus Ultra ist, das hab ich am eigenen Körper erfahren. Angefangt von massiven Kreislaufproblemen bis hin zum aus den Latschen Kippen, Klapprig sein, meine Winterneurodermitis war um einiges heftiger als sonst, eine stetige und langsame Abname ist alle mal besser, wag ich nun zu behaupten :], und bitte vergiss auch nicht das die Abnahmen ja alleine dann schon schwanken durch die verschieden Anfangsgewichte. Freu Dich nun auf die schönere Jahreszeit, bei Schwimmen, evtl Walken oder Gartln verschwinden dann die Pfunde aúch meistens leichter als in den Wintermonaten.

      Ich Wünsche Dir weiterhin viel erfolg und lass Dich nicht Kirre machen :hihi:, Du bist ganz richtig unterwegs.

      Rumbler
      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/5757.png]

      Begonnen mit 134kg, Angestrebtes Ziel waren 80kg, momentaner Stand 73 kg bei 173 Körpergröße

      :sonnenblumen: Nun kann er kommen der Sommer :sonnenblumen:
    • Ich habe die letzten 3 Monate auch eher wenig abgenommen. Ich kämpfe jetzt bestimmt schon seit 3 Wochen mit diesen 3oog bis zur 90er-Grenze. Es geht nicht runter. Aber ich für meinen Teil denke mir halt, dass ich letztes Jahr um die Jahreszeit noch nicht mal mit der OP gerechnet habe. Und nun bin ich fast 45kg leichter. Mein Ziel ist in greifbarer Nähe.

      Bei Dir sinds auch fast 70kg. Überlege mal, wie Du Dich damals gefühlt hast. Was Du in so kurzer Zeit alles erreciht hast und wie es Dir heute geht.

      Also Kopf hoch und Gewicht runter :zwinkert:
      :grinsen: Corina

      Endlich ist alles geschafft!!!
    • So lange der Körper

      k o n t i n u i e r l i c h abnimmt,

      gibt es m.E. kein "zu langsam".



      Was sagt den Dein doc bei den Nachsorgeuntersuchungen ???


      Mach Dich net verrückt und genieß den Frühling ! :] :positiv:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.