Tchibo bietet Kleidung an 42 bis 54

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tchibo bietet Kleidung an 42 bis 54

      Hallo,
      wollte mitteilen das Tchibo wieder Übergrößen anbietet......kommende Woche in den Läden nun schon online

      tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enf…eview&kw=1310&source=NAVI


      Ich kann nur gutes über die Kleidung und auch Produkte von Tchibo sagen....(Tchibo Junkie)
      das hat mich veranlasst 2006 eine e-mail an Tchibo zu senden und die Firma zu Loben für ihre Tollen Produkte und drauf zu verweisen das ich es schade finde das sie nix in Übergrößen anbieten.

      Kurz drauf bekam ich eine Antwort ,das sie darüber noch nie nachgedacht hätten und meinen Vorschlag toll finden und es sicherlich ins Programm nehmen werden.....einige zeit später
      hatte Tchibo tatsächlich Übergrößen drin... :drueck: :995:
      scheinbar ganz gut angekommen mittlerweile bieten die 2 mal im Jahr nun ü-größen an.

      Was ich auch sehr toll finde so kann auch der eine oder andre mal vor Ort was bekommen beim Wocheneinkauf.....

      lg Bianca
    • Danke für den Tip, auch wenn ich eigentlich eingedeckt bin werde ich mal schauen. Bin auch ein Fan von den Tchibosachen, erst letzte Woche habe ich mir ein T-Shirt und eine Sweatjacke gekauft. Qualität gut und Preis fair finde ich.

      LG von Nicole
      Lebe Deine Träume und verträume nicht Dein Leben!!!
      :kaffee: Meine Vorher/Nachher Bilder ...
    • Finde ich auch und vor allem online ist schon das meiste weg...da sieht mann wie es ankommt...

      @Schildi nicht so ein lob rausschmeißen
      habe dennen nur einen denkanstoß gegeben und die haben das umgesetzt so sehe ich das

      ich sowie so gerne Firmen anschreibe wenn ich was nicht gut finde und nich schon viele dinge umsonst bekommen habe.....

      Also Leute nicht immer Ärgern sondern anschreiben
      beschweren oder verbesserungsvorschläge machen denn nur so kann mann was ändern

      Nicole beneidet sie kann sich ja schon was aus dem üblichen Sortiment was kaufen