Gemeinsames Planschen in Ingolstadt!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gemeinsames Planschen in Ingolstadt!!!

      Hallo Ihr Lieben,

      die SHG Ingolstadt hat am letzten Dienstag bei der Gruppensitzung vom Reha Zentrum ein tolles Angebot erhalten.

      Wir können Freitags Abends ab 19.15Uhr unter therapeutischer Anleitung im Klinikum Ingolstadt das Becken nutzen und gemeinsam Aquafitness betreiben. Es würde alle 14 Tage für eine Stunde statt finden, doch wir sind noch nicht genügend Teilnehmer.

      Wer also Lust hat sich anzuschließen bitte hier oder per PN melden.

      Die Kosten belaufen sich auf 80 Euro für zehnmal und wer regelmäßig teilnimmt bekommt eine Bescheinigung für die KK und kann sich so ein Teil der Kosten zurück erstatten lassen.

      Also losgehts. Wir würden uns freuen. LG von Nicole
      Lebe Deine Träume und verträume nicht Dein Leben!!!
      :kaffee: Meine Vorher/Nachher Bilder ...
    • @ Elisabeth :dankeschön:

      Das Angebot ist leider nicht mehr aktuell. Allerdings werden wir uns in Zukunft ohne Anleitung zum Schwimmen treffen, wann und wo genau werden wir bei der nächsten SHG am 22.06 besprechen.

      Es darf jeder mitmachen, der Lust hat. Sobald es genaue Termine gibt gebe ich sie hier bekannt und ansonsten gerne per PN melden. Danke.

      Habe mir das Hallenbad schon angesehen und das machte einen guten Eindruck, ist vor allem im Sommer nicht voll und man kann sich gut bewegen.

      LG von Nicole
      Lebe Deine Träume und verträume nicht Dein Leben!!!
      :kaffee: Meine Vorher/Nachher Bilder ...