Mai-SHG am 19.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mai-SHG am 19.

      Ein Monat ist rum und es ist wieder soweit:


      Unsere SHG findet am

      19. Mai - 19.30 Uhr


      an bekannter Stelle statt.


      Ich freu mich auf euch und hoffe, dass alle Anrufer der letzten Tage den Weg ebenfalls zu uns finden.


      LG Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • Ich kann Morgen erst um 19.15 - 19.20 los, weil ich nicht früher das Auto da habe.
      Ich komme aber auf jeden Fall, nur etwas später.
      Wollte nur ebend bescheid geben, damit ihr bescheid wisst, und nicht denkt, ich komme nicht.
      Ich freu mich -- bis Morgen.
    • :knuddel: :knuddel:Hallo,

      es war ein schöner Abend habe mich sehr gefreut euch alle wieder zu sehen.
      Bin gut nach Hause gekommen-- nach anfänglichen Schwierigkeiten ;)
      Möchte mich noch bei Dani Entschuldigen, falls du das hinter mir warst, die abbremsen musste, ich dachte ich wäre hier falsch -- Ute hat ja auch gewunken, also dachte ich, ich müsse jetzt auch geradeaus.
      Ich bin fast 1,5 Stunden gefahren -- war erst nach 1.00 zu Hause. Müüüüüdeeeeee
      Beim nächsten mal fahre ich wieder meine gewohnte Strecke, die ist doch kürzer.
      So muss mich jetzt zur Arbeit fertig machen.

      :friends: :knuddel:
    • Mann, Mann, Mann - du machst ja Sachen Klara, tzzzz. Aber wir haben ja schon telefoniert und ich weiß, dass alles ok ist ;) .

      Ja. Auch ich fand es war ein schöner Abend. Mir tun immer nur die "Neuen" leid, wenn soviel Infos auf sie einströmen, dass ihnen der Kopf raucht. Aber ich denke, die haben das gut weg gesteckt. Hoofe, sie auch alle beim nächsten Mal wieder zu sehen.

      Außerdem habe ich mich natürlich über die Leutchen gefreut, die der SHG treu ergeben sind :grinsen: . es macht so viel Spass mit euch. Und der Abschluss beim Italiener war auch wieder gut.


      Freu mich schon auf nächsten Monat - dann mit Bericht unserer ersten SHG-OP. Ich :drueck: :drueck: schonmal die Daumen und bin aufgeregt, wie vor der eigenen OP.


      @Dani: Auch dir dürck ich die Daumen :drueck: :drueck: - für alles ;)

      @Anika: Bin froh über die gute Nachricht und wünsche viel Spass :bettherz: . :grinsen:
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-