SHG Verden/Aller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Verden/Aller

      Wie schnell doch vier Wochen vergehen :wow:

      Die Selbsthilfegruppe Adipositas trifft sich am 1. Juni 2010 um 19.00 Uhr. :schlumpf: :schlumpf: :schlumpf:


      Aller-Weser-Klinik gGmbH
      Krankenhaus Verden
      Sedanstraße 1
      27283 Verden

      Treffpunkt: Cafeteria

      Ich freue mich auf Euch. :friends:
    • Liebe SHG-Teilnehmerinnen :hallo:
      liebe SHG-Teilnehmer :hallo:

      ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Euch bedanken. :ihrseidprima:

      Es war eine für mich ein sehr interessante Gruppe mit großen Herausforderungen, die ich gerne annehme. :positiv:

      Die Heimfahrt war das reinste Chaos. In Hannover ging heute gar nichts mehr. Kein Zug nach Hannover rein und kein Zug nach Hannover raus. Oberleitungsschaden beim Hauptbahnhof in Hannover. Wunstorf war Endstation und dann ging die Post ab. Ich bin nur noch der Menschenmenge nachgelaufen und wusste nicht, wo ich ankomme. Es war dann letztendlich der Busbahnhof. Die Bahn schaffte es nicht, die Fahrgäste über Lautsprecher zu informieren :frech03: Dann ging es mit Ersatzbussen weiter nach Hannover. Absolutes Chaos ... Stau auf der Bundesstraße, Stau auf der Autobahn... und ich mit Gepäck. :(

      Endlich in Hannover mit über 2 Stunden Verspätung angekommen, war natürlich auch mein Zug weg. :hallo: ;(

      Ich bin von einem Zug zum nächsten gewechselt, bis ich letztendlich irgendwann heute Nachmittag zu Hause angekommen bin. Einmal Zug --- nie mehr Zug. Das nächste Mal komme ich wieder mit dem Auto. Der Vorteil ist u. a. , dass ich auch besser in der Fußgängerzone einkaufen kann. :grinsen:

      Ich freue mich auf Euch und wünsche mir, dass Ihr Eure Hausaufgaben macht. :ichsagnix: