ständig Rückenschmerzen probleme beim laufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ständig Rückenschmerzen probleme beim laufen

      :hallo: ich mal wieder,nachdem ich ja eine arbeit aufgenommen habe was mir auch spaß macht liege ich nun wieder auf der Schnauze,meine Rückenprobleme sind so stark das ich wieder Krank bin,laufen fällt mir schwer,meine Gelenke schmerzen,IBO 800 ist mein ständiger Begleiter und meine KK meinte nun Reha und MDK der Termin zum MDK steht 31.05.2010 ich hoffe das ich eine Rehe bewilligt bekomme weil so geht das nicht weiter ich fühle mich wie eine alte Frau und habe ständig schmerzen in den Oberschenkel zieht bis zur Wade manchmal taubheitsgefühle ständig kalte Füsse und meine Kopfschmerzen werden auch nicht besser,es ist nur noch zum heueln mein Eheleben gleich null.
      Und dann noch alle anderen Krankheiten Bluthochdruck Diabetes,
      Herzinzufiens entschultigt meine Fehler bin ziemlich am ende.
      LG Michi
    • Ich kann bei Gelenk - bzw. Rückenproblemen immer gern den Osteopathen empfehlen. Er nimmt sich die Gelenke und den Rücken vor, tastet ihn und entfernt Blockaden aus den selbigen. Es bringt sehr viel - und ich würde das auf alle Fälle vor dem Gang zur Krankengymnastik empfehlen. Ein Versuch ist immer wert. ;)
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...