SHG Berlin/Brandenburg am 18.06.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Ihr Lieben,

      fand es gestern auch wieder sehr interessant und fand auch sehr schön, dass wir ein paar Neulinge dabei hatten. So bleibt die Gruppe immer in Bewegung. Ich fühle mich auch immer sauwohl mit Euch und gut aufgehoben. Schön, dass es Euch und die Gruppe gibt.

      Bin beim nächsten Mal wahrscheinlich in Urlaub, aber danach def. wieder dabei.
    • ich war auch nicht da unser A bwasser - klo ist immmer noch nicht 1 A


      Alles geht nur Abwasser ist ......

      Irgendwas haben die falsch gemacht??????
      Aber gleiche Firmen wie beim Bau ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Original von Christine
      ich war auch nicht da
      unser A bwasser - klo ist immmer noch nicht 1 A


      Alles geht nur Abwasser ist ......

      Irgendwas haben die falsch gemacht??????
      Aber gleiche Firmen wie beim Bau ;)




      War echt traurig weil - hätte sonst endlich mal gut geklappt.
      Die nächschsten 2 mal kann ich definitif nicht
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • :hallo:Helena


      Hab viel Material vom DT für Dich soll ich es Dir als Paket schicken?
      Und wir telwfonieren?
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Hallochen,

      bin ja eines der neuen Gesichter.

      Ich möchte mich sehr bedanken, wie offen und herzlich ich aufgenommen wurde. Das hat mir sehr gut getan.
      Mir hat der Besuch der SHG schon viel gebracht. Auch interessante Informationen für mich waren dabei.

      Mein Weg ist noch offen. Ich muss darauf achten mich nicht in Richtungen drängen zu lassen, die noch nicht meine sind, aber auch nicht was verpassen und so mein Leiden unnötig zu verlängern. Mein Mann meint ich würde um eine OP nicht herumkommen. Er glaubt nicht dran, dass es ohne noch einen Weg für mich gibt. Aber so eine Entscheidung darf und werde ich davon nicht abhängig machen.

      Um so schöner finde ich, dass ich bei euch sein darf, auch wenn ich vielleicht nciht den Weg OP wähle.

      Wisst ihr der Gedanke man müsse einfach nur wollen und mehr Disziplin haben ist auch unter Dicken sehr verbreitet. Bei Euch habe ich davon nichts gespürt. Danke dafür.

      Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit euch.

      LG Ruth
      neueste gemessene Größe 1,61 m
      Nochmal von vorn [img]https://www.pfundsweib.de/wbboard/wcf/images/smilies/angry2.gif[/img] :
      15.09.2022: 139 kg mit Kleidung am Tag
      Gewicht aktuell 119,6 kg
      Magen-OP am 19.09.2022 Schlauchmagen mit SADI
      U 130 ^^
      U 120 ^^
      U 110
      U 100