Essen im 1. Bypassjahr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Essen im 1. Bypassjahr

      Hallo ihr Lieben :hallo: ,

      so bin jetzt bald 4 Monate post OP.

      Mich würd jetzt einfach mal von euch " alten,erfahrenen Hasen" interessieren,was ihr euch so in den ersten Monaten bzw. im ersten Jahr nach Bypass-OP gekocht habt!!!?


      Hab ja vor OP leidenschaftlich gerne gekocht und gebacken,doch seit OP bin ich oft ratlos,was ich nun kochen soll... damit ich es auch essen kann und vertrage.

      Vor OP hab ich rechtgerne Fleisch gegessen,sowieso meist Pute,jetzt ekelt es mich öfters davor.

      Vielleicht habt ihr ja mal paar Rezeptvorschläge aus eurer Anfangszeit :zwinkert: ?


      Freu mich schon auf eure Antworten. :dankeschön:


      Liebe Grüße

      Claudia
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_f1f80f4502f7320e84a7800dc6b4a27e.png]





      170 cm / 171 kg / BMI 59.2

      26.10.2009 Beratungsgespräch in Sachsenhausen FFM

      08.12.2009 Antragsabgabe bei KK

      10.02.2010 Kostenzusage von KK erhalten



      24.03.2010 Einrücken ins KH nach Sachsenhausen

      25.03.2010 geplante Magenbypass-OP




      Bin nicht zu dick,nein nur zu klein für mein Gewicht :hihi:



      Reich ist nur,wer wahre Freunde hat
    • RE: Essen im 1. Bypassjahr

      :schieb:

      Ja, das interessiert mich auch ..... brauche ein paar Ideen für wirklich Geeignetes.

      Liebe Grüße
      Tüpfelblatt
      Mein erfolgreicher Widerspruch

      SHG Gießen: shg-giessen.org


      Am Ende des Tunnels ist immer ein Licht. Bete, daß es kein Zug ist.
    • RE: Essen im 1. Bypassjahr