Sammelthread für SHG-Homepages?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :hallo1: Ramona,

      :staun: :staun: :staun:

      :flüster: ... jetzt bin ich ehrlich gesagt doch etwas sprachlos und überrascht... es gibt schon länger eine Sömmerdaer SHG website???

      Wer hat diese denn ins Leben gerufen? Und wann? :nix:

      Die Söm SHG gibts doch erst seit März 2011 offiziell, im Januar 2011 war die vorab PatientenInfoveranstaltung... also die SHG als solches gibts grad 1einhalb Jahre...

      Und ich wußte bisher von keiner Homepage... das ist ja nun ein Ding :wow: ... sowas, nun haben wir 2 Homepages :positiv:

      Betreffs der SHG als solches (und der Kontaktdaten), da hattest Du mir wegen Deinem PC Absturz am 18.7. eine PN geschrieben und ich hatte Dir auch am selben Tag sehr ausführlich geantwortet... ist die PN nicht bei Dir angekommen?

      In meinem Postfach ist sie noch drinne... hab grad nachgeguckt...

      Wir haben offiziell keinen SHG-Leiter/in... bzw in den Flyern standest bisher Du noch drinne... ;)

      Ansprechpartner für die OP (und auch SHG) etc. sind Chefarzt Doc Bust, Doc Tröger und Sekretärin Frau Bödger.

      Kontakt über die Klinikwebsite möglich: soem.drk-tb.de/

      Bzw. nun auch über die neue Homepage: adipositas-soemmerda.de/

      Die Teilnehmer der SHG Söm sind alle gleichberechtigt...

      Die Moderation haben Birgit und Kathrin übernommen; sie wollten aber bisher beide (noch) nicht offiziell Leiterinnen sein...

      Ich habe es übernommen, die SHG-Treffen/Termine hier im Forum zu verkünden (möchte aber auch erstmal nicht Leiterin sein :gugus: ).

      :knuddel:

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Popeye ()

    • Die SHG-Homepage gibt es seit April 2011 !!
      Ich bin jetzt schon ein bisschen überrascht, dass dies Niemand wusste. Der Klinik war es bekannt.