SHG Erfurt am 10.08.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Erfurt am 10.08.2010

      Hallooo ihr lieben :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: ...... am 10.08.2010 ist es wieder so weit .... wir treffen uns um 19.00 Uhr im Katholischen Krankenhaus

      wir freuen uns auf euer kommen ......... und sind gespannt was es neues gibt und wie es euch allen geht

      zudem werden wir nochmal den Stammtisch besprechen ...... eine lockere Gesprächsrunde führen ...... und wir werden erneut versuchen euren Fragen Rede und Antwort zu stehen ...

      wenn ihr einen besonderen Gesprächswunsch oder einen Vorschlag habt ........ dann teilt uns das bitte mit ........ damit wir auf eure Bedürfnisse und Wünsche eingehen können

      also dann bis dahin ...... wir sehen uns nächste Woche ......... bleibt gesund ...... liebe Grüße eure SHG Leitung

      :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends:
    • Ja, es gibt bestimmt viel neues am Dienstag zur SHG... :knuddel: Revü vom 1.SHG-Geb.t. :kaffee:, Babys (von Katja und von Rainer/Carmen), Sommer-Urlaubserinnerungen... Dann evt. Besprechungen zur SHG-Zusammenarbeit mit Gera? :friends: Planungen für KISS SHG-Stand (bestimmt im Herbst wieder) und dann das Bayerntreffen im Nov...
      Sagt Bescheid, wenn der Stammtisch an einem nachmittag ist und wenns in den Zoo oder auf die ega oder ins Naturkundemuseum (mit anschl. Eis essen) o.ä. geht! Dann bin ich mit dabei! ;): Vielleicht könnte man den Stammtisch auch in meiner Nähe machen... ich kenne da im Nachbarort einen guten Grillplatz... :alles: ... dazu idyllisch in Waldgegend... :eulendrink: :caipi: :caipi: :caipi: :eulendrink: :caipi: ... vielleicht gibts ja schon die ersten Pilze... :hihi: ... aber natürlich müßte da das Wetter mitspielen...

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)
    • RE: SHG Erfurt am 10.08.2010

      Hallo ihr Lieben!!!

      Am Dienstag ist es wieder soweit.....

      Wie Susette euch ja schon gesagt hat, treffen wir uns wieder um 19 Uhr!

      Wir freuen uns auf euer kommen!

      Liebe Grüße,

      eure SHG-Leitung
      16.01.2011: -30kg :tanzen::tanzen::tanzen:

      SHG Erfurt: Jeden 2. Dienstag im Monat im KKH Erfurt
      Mein Antrag und mein Widerspruch
      Mein OP-Bericht


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/75931/.png]