SHG-Konstanz am 12.8.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG-Konstanz am 12.8.2010

      Die SHG Konstanz trifft sich am Donnerstag, den 12.08.2010 um 18.45 Uhr im Eingangsbereich des Klinikum Konstanz


      Je nach Witterung und Teilnehmerzahl werden wir dann entscheiden, ob wir in unseren "Mini-Raum" gehen oder wieder eine Freiluft-SHG machen :grinsen:
      .


      Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Euch

      Liebe Grüße Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Hallo Edda,

      ich versuch auf jeden Fall zu kommen, ist allerdings unser Hochzeitstag!!! Da wir aber sowieso keinen Babysitter haben, werden wir wahrscheinlich sowieso nicht nett essen gehen können.......

      @Horsegirl: Können wir vielleicht wieder zusammen fahren? Beteilig mich auch am Sprit :zwinkert:

      Liebe Grüße

      Julia
      10.01.11 Juhu, der Uhu ist gelandet, das Federvieh lass ich nie wieder wegfliegen!!!
      11.02.11 Die 95 kg sind erreicht!!! 07.03.11 90 kg Ich kanns noch gar nicht glauben!!! 04.04.11 85 kg dank Grippe! 10.05.11 79,9 kg!!!!! 06.07.11 74,9 kg!!!! bis wohin geht die Reise??? 20.09.11 Die 70kg-Grenze ist unterschritten, irre!!! 22.12.11 Normalgewicht!


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/85076/.png]
    • Hallo Julia,

      es wäre Klasse, wenn Du trotz Deines Hochzeitstages kommen könntest. Ich kann mir gut vorstellen, dass es für Dich jetzt kurz vor der OP noch ganz schön viele Fragen gibt, die Du noch loswerden möchtest.

      Ich würde mich freuen.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Hallo Edda

      Bin dabei und freue mich auf eine fröhliche Runde!

      Bis dann!

      Liebs Grüessli,

      Claudine
      [Blockierte Grafik: http://www.vave.com/src/4768.png]





      Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!


      Voltaire
    • :hallo: Hallole ihr SHG'ler, :hallo:

      wenn meine Familie mitspielt bzw. meine Tochter mich nach Konstanz fährt dann bin ich auch mit von der Partie, :407: :flüster: hoffentlich ist schönes Wetter und wir können Freiluft geniessen.

      :] ;)Hoffentlich bis dann. Ich bin schon auf Entzug. :P :grinsen: :P :grinsen:
      Grüssle


      Sabine
    • Hallo liebe Sabine,

      wir würden uns soooooooo freuen, Dich wieder mal zu sehen. Es ist echt schade, dass Du nicht mal annähernd in meiner Richtung wohnst, sonst hätte ich Dich auf jeden Fall abgeholt.

      Ganz liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Ich komm auch, opfere meinen Hochzeitstag ;)
      Sandra, falls du noch Fahrgemeinschaft bilden willst, meld dich!

      bis morgen Julia
      10.01.11 Juhu, der Uhu ist gelandet, das Federvieh lass ich nie wieder wegfliegen!!!
      11.02.11 Die 95 kg sind erreicht!!! 07.03.11 90 kg Ich kanns noch gar nicht glauben!!! 04.04.11 85 kg dank Grippe! 10.05.11 79,9 kg!!!!! 06.07.11 74,9 kg!!!! bis wohin geht die Reise??? 20.09.11 Die 70kg-Grenze ist unterschritten, irre!!! 22.12.11 Normalgewicht!


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/85076/.png]
    • Und wir haben uns sehr gefreut, dass du da warst!!!
      Halt uns auf dem Laufenden wies bei dir weitergeht, besonders Dr. Ziegler interessiert mich sehr!!!!

      Liebe Grüße

      Julia
      10.01.11 Juhu, der Uhu ist gelandet, das Federvieh lass ich nie wieder wegfliegen!!!
      11.02.11 Die 95 kg sind erreicht!!! 07.03.11 90 kg Ich kanns noch gar nicht glauben!!! 04.04.11 85 kg dank Grippe! 10.05.11 79,9 kg!!!!! 06.07.11 74,9 kg!!!! bis wohin geht die Reise??? 20.09.11 Die 70kg-Grenze ist unterschritten, irre!!! 22.12.11 Normalgewicht!


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/85076/.png]
    • Liebe Sabine,

      Es war echt Klasse, dass Deine Tochter Dich gefahren hat und wir uns dadurch wieder einmal gesehen haben. Auch wenn wir es in unserem Mini-Raum echt "kuschelig" hatten, war es einfach Klasse, Euch alle zu sehen.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Hallo Sabine

      Ich habe mich auch sehr gefreut, dich wieder einmal zu sehen. Ich wünsche dir alles Gueti und auf bald wieder einmal!

      Liebs Grüessli,

      Claudine
      [Blockierte Grafik: http://www.vave.com/src/4768.png]





      Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!


      Voltaire
    • RE: SHG-Konstanz am 12.8.2010

      hallo julia

      habe es leider nicht gelesen, das du mitfahren wolltest :nix:
      tut mir echt leid. das nächste mal am besten anrufen, dann klappt es sicher :hallo:

      sandra