Adipositas SHG Klinikum Vest nächstes Treffen am 1. September 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Adipositas SHG Klinikum Vest nächstes Treffen am 1. September 2010

      Hallo ihr lieben,

      nun habe ich mich auch endlich hier registriert und werde hier die Termine für die SHG im Klinikum posten.

      Also wir treffen uns an jedem 1. und 3. Mittwoch im Monat jeweils um 18. 30 Uhr im Raum U96 im Klinikum Vest, Dorstenerstr. 151, 45657 Recklinghausen.

      Ich bin Oliver Gerdes, 32 Jahre, leite seit Ende Oktober 2009 die Adipositas SHG Klinikum Vest seit ein paar Wochen habe ich noch Frau Birgit Jömann an meiner Seite die mich tatkräftig unterstützt und somit leiten wir zusammen die SHG.
      Wir sind im Durchschnitt so 25 Personen die regelmäßig kommen und noch so ein paar neugierige oder interessierte und somit kommen wir dann doch oft auf eine Zahl von 30 oder mehr Personen die die SHG besuchen.

      Wir haben auch noch an jedem Samstag im Monat die Möglichkeit zur Aquagymnastik von 12-14 Uhr die allerdings unseren Teilnehemern der vorbehalten ist und natürlich den Patienten der Adipositas Station. Es kann also jeder mitmachen der die Zeit und Lust dazu hat. Bitte aber vorher mit mir oder dem Klinikum Rücksprache halten da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Bei Fragen könnt ihr mich gerne anrufen ( bitte ab 18 Uhr) oder ne PN oder E-mail schicken ich beantworte sie gerne aber leider nicht immer sofort. Also es kann schonmal ein paar Std. dauern.

      So ich hoffe ich habe eure Neugierde geweckt und freue mich auf neue oder vielleicht auch alte Gesichter.

      LG Oliver Gerdes
      SHG-.Leitung Klinikum Vest RE
      SHG- Leitung Haltern am See
    • RE: Adipositas SHG Klinikum Vest nächstes Treffen am 1. September 2010

      Hallo Oliver,

      schön, dass Du nun auch hier vertreten bist. Wer hat Dich denn dazu genötigt? :grinsen:

      Aber sei mir bzw. uns hier willkommen.

      Liebe Grüße
      Beate
    • RE: Adipositas SHG Klinikum Vest nächstes Treffen am 1. September 2010

      Hallo Beate,

      es hat mich keiner genötigt es ist aus freien Stücken entstanden und ich dachte mir weil mit den Mitgliedern aus der SHG in RE sowieso komuniziert wird kann ich das auch selbst machen denn schließlich bin ich ja der SHG Leiter und nicht andere.... ;)

      LG Oliver :]
      SHG-.Leitung Klinikum Vest RE
      SHG- Leitung Haltern am See
    • Hallo Oliver, :hallo:

      da in diesem Forum seit ca. 10 Monaten keine aktuellen SHG Termine
      angekündigt wurden, habe ich das auf Wunsch von Prof. Büsing übernommen.

      Schön das du nun auch hier bist und die User über eure Aktivitäten auf dem
      laufenden hälst.. :positiv:


      Herzliche Grüsse
      Nicole
      Viele Grüsse :rotwein:
      Nicole
    • :hallo: Nicole,

      das ist ja sehr nett von dir das du das gemacht hast und da bin ich dir sehr dankbar für aber nun werde ich das ja jetzt machen können da ich nun Angemeldet bin, was ich vorher leider nicht geschafft habe. Ich hoffe das du da mit einverstanden bist?

      LG Oliver ;):
      SHG-.Leitung Klinikum Vest RE
      SHG- Leitung Haltern am See
    • Juchuh, endlich wieder SHG. Ich freu mich total darauf. :freu: :freu:Habe auch schon einen Punkt, den ich gerne in der SHG mal ansprechen würde.

      Aber vorher schaffe ich es hoffentlich erstmal am Samstag zum Schwimmen. :schwimm: Ich hoffe, meine Halsschmerzen sind bis dahin verschwunden. :drueck:

      :ihrseidprima:
    • So noch einmal schlafen und dann ist es wieder soweit denn Morgen ist SHG und ich freu mich schon nur hoffentlich kann ich auch rechtzeitig kommen denn morgen beginnt ja mein erster Arbeitstag und ich weiss leider noch nicht ob ich es rechtzeitig schaffe aber die Birgit wird mich vertreten und sie hat auch Neuigkeiten für Euch.

      LG Oliver ;):
      SHG-.Leitung Klinikum Vest RE
      SHG- Leitung Haltern am See