SHG Verden trifft sich am 05.10.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: SHG Verden trifft sich am 05.10.2010

      Hallo ihr Lieben, heute ist es wieder soweit- wir treffen uns um 19:00Uhr in der Cafeteria im Krankenhaus Verden.
      Aufgrund des Zeitungartikels ergab sich schon eine große telefonische Resonanz, so dass wir heute viele neue Gesichter kennen lernen dürfen.
      Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch und verbleibe bis heute Abend,
      mit lieben Grüßen Manuela. :hallo:
    • Danke für den gestrigen Abend

      :hallo:Hallo Ihr Lieben-ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken,die den gestrigen Abend so toll mitgestaltet haben.Wir waren doch eine richtig interessante Runde mit vielen,vielen neuen Betroffenen.Fast 30 Leute-wow`das war schon klasse!!!Ich hoffe das wir uns dann im November gut und wohlbehalten wiedersehen und bis dahin wünsche ich Euch allen eine gute Zeit-Eure Manuela[list] :995:
      [/list]
    • Hallo Manuela :hallo:

      Das war wirklich ein toller Erfolg. Ich wünsche Dir/Euch weiterhin alles Gute und noch viele tolle Gespräche. :dubistprima:

      Liebe Grüße auch an Adam. :knuddel:
    • Liebe Ramona,1000 Dank für Deine lieben Grüsse!Ich habe gestern Abend viel an Dich gedacht,denn diese grosse Runde war echt `ne grosse Herausforderung für mich.Aber es hat geklappt und das Feedback war ganz positiv.(Trotzdem hast Du mir gefehlt...).Ich freue mich schon riesig auf das grosse Treffen im Novenber.Alles Liebe für Dich ,Deine Manuela
      P.S.Deine Grüsse an Adam gebe ich total gerne weiter! :hallo: