komm von der fobi beratung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • komm von der fobi beratung

      juhu...also mein doc hat zu mir gesagt kein fobiring...kein magenband...das sind wirklich erst die letzten sachen die man machen sollte.meine dumpings habe ich im griff, nur die abnahme stockt seit einem jahr.und dafür meinte sie ist das ganze zu riskant.fobiringe bringen sehr oft probleme sie sagte nur im notfall und den magen ring...hmmm als letzte alternative bitte.naaa gut,wieder kein erfolg für mich oder vielleicht doch? wer 2weiss was damit alles passiert wäre.ich muß wohl doch in den sauren apfel beissen und von vorne anfangen mit der flüssigphase so wie sie mir das geraten hat... ;( ;( ;( ;( ;(
      kein essen der welt schmeckt sogut,wie schlanksein sich anfühlt...gruß nina aus HH[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/64626/.png]
    • RE: komm von der fobi beratung

      Original von teddy
      ...naaa gut,wieder kein erfolg für mich oder vielleicht doch?... (


      Hä? Hab ich jetzt irgendwas falsch verstanden?? Ich kenne ja nicht Deine komplette Geschichte, aber eine Abnahme von fast 50 Kilo :panik: und nur noch 13 Kilo vom Wunschgewicht entfernt :panik: finde ich sehr wohl sehr viel mehr, als nur einen "Erfolg"!!! Oder fehlen mir da irgendwelche Background-Infos, um das zu verstehen?? :nix:
      Was wäre ohne OP gewesen? Wo würdest Du HEUTE ohne OP stehen? Wie gesund wärst Du dann heute?
      Grundsätzlich weiß doch Jeder vorher, dass man "in der Regel" 70-80% des Übergewichts verliert mit der OP. Natürlich MÖCHTE man gerne 100% schaffen! Aber es ist doch auch so schon ein irrer Erfolg, den man ohne diese Unterstützung gar nicht geschafft hätte, oder?


      Ärgere Dich nicht über das stehende Gewicht, sondern sieh Dir täglich Deine Vorher-Fotos an und freue Dich über die verlorenen 50 Kilo!! :friends:


      LG
      Kathi :hallo:
    • Hallo , :hallo:
      also ich muß auch sagen, wenn ich so kurz vor meinem Zielgewicht stehen würde, käme ich auch nicht auf die Idee nochmal operatiev etwas machen zu lassen. :neinnein:
      Du hast doch nun wirklich schon sehr viel erreicht.:grinsen:

      :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • mittlerweile bin ich wieder auf 92-93 also die sogenannten 10% sind wieder drauf.und die kleben wie pattex.ich hätte aber gerne 65-70 kilo.ich finde das schon einen himmel weiten unterschied...
      aber ich seh ja selber ein das es das nicht sein kann.wie oft soll man sich dann noch operieren lassen!!!!!
      :hallo: :hallo: :hallo:
      kein essen der welt schmeckt sogut,wie schlanksein sich anfühlt...gruß nina aus HH[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/64626/.png]
    • Ooookey, da kann ich Dich gut verstehen.
      Ich bin von Deinem Diättickergewicht ausgegangen.

      :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Original von Bramasole
      Ooookey, da kann ich Dich gut verstehen.
      Ich bin von Deinem Diättickergewicht ausgegangen.

      :hallo:

      sorry hast recht aber die 88 sahen immer so gut aus...habe ihn mal instand gesetzt. :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      kein essen der welt schmeckt sogut,wie schlanksein sich anfühlt...gruß nina aus HH[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/64626/.png]