Erstes SHG Treffen am 2.11.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erstes SHG Treffen am 2.11.2010

      Hallo,

      nachdem das erste Initiativtreffen am 20. Oktober regen Zuspruch gefunden hat,bin ich sehr gespannt darauf,, viele von Euch ( aber natürlich auch alle anderen, die Interesse haben, und beim Initiativtreffen noch nicht dabei sein konnten...)

      am Dienstag, dem 2. November 2010
      um 19.00 Uhr in der Wandelhalle
      des Maria Hilf Krankenhauses in Brilon


      wiederzusehen oder kennenzulernen.

      Ich lade Euch herzlich ein und freue mich auf ein guten Start der SHG mit Euch!

      Viele Grüße und ein sonniges Wochenende,

      Annette
    • Hallo,

      morgen ist es so weit... wir starten mit dem ersten Treffen unsere SHG in Brilon!

      Ich würde mich freuen, euch

      am Dienstag, dem 2. November 2010
      um 19.00 Uhr in der Wandelhalle
      des Maria Hilf Krankenhauses in Brilon



      erstmals oder wieder treffen zu können - und bin gespannt, auf viele
      gute Ideen und Anregungen.

      Bis morgen liebe Grüße,
      Annette
    • Hallo,

      ich fand das erste SHG Treffen mit Euch wirklich gelungen. Es war spannend zu hören, wie ihr Dinge seht und einschätzt, fand viele Wortbeiträge sehr konstruktiv, und ich denke, wir können gemeinsam viel erreichen.

      Viele liebe Grüße ins Sauerland,
      Annette
    • :hallo: Hallo Sauerland!


      Ach, menno, da habe ich jahrelang gehofft, dass sich mal noch ein paar andere Sauerländer mit der gleichen Thematik finden...

      Und jetzt?
      Jetzt tut sich was und ich sitze jetzt in Hagen... viel zu weit von Brilon weg... ;(

      Aber vielleicht darf ich ja mal reinschauen, wenn ich auf Heimaturlaub bin?!

      Wünsche Euch gutes Gelingen und einen interessanten und konstruktiven Austausch. :]
      Liebe Grüße

      Bettina


      Wenn du im falschen Zug sitzt, hilft es nicht, auf dem Gang in die richtige Richtung zu laufen.
    • Hallo Bettina,

      natürlich sind uns auch Sauerländerinnen hoch willkommen, die ein hartes Schicksal ins Exil verschlagen hat :-)
      Obwohl - so ganz weit weg bist Du ja nicht und wenn Du gerade passend in Brilon bist würden wir uns über deinen Besuch freuen.

      Danke für deine guten Wünsche und auch Dir alles Gute!

      Viele liebe Grüße,
      Annette