Schweizer Treffen geplant?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schweizer Treffen geplant?

      Hallo Leute :-)

      Ist eigentlich für dieses Jahr ein CH Treffen geplant? Weiss jemand etwas näheres?

      Wäre doch toll, wenn man in der Region OLTEN-AARAU etwas auf die Beine stellen könnte (Anreise für alle nicht zu lang!)

      Liebe Grüsse
      Blue
    • RE: Schweizer Treffen geplant?

      Liebe Blue

      Ich wollte dieses Thema eigentlich bei der nächsten SHG in Wil ansprechen. Ich fände es sehr schön, wenn mal ein anderer Teil der Schweiz zum Zuge kommt. Kennst du jemanden in eurer SHG, der die Organisation gerne übernehmen würde? Ich und sicher auch viele andere würden sich darüber freuen.

      Liebe Grüsse Corina
    • hallo cory

      es muss ja nicht zwingend jemand aus der SHG sein. auch in luzern ist es schön :-)

      mir fehlt aufgrund meines neuen jobs die zeit für die organisation! ich schlage emma vor, dies an der nächsten SHG zu diskutieren.

      vielleicht ist ja jemand im forum, der eine gute idee hat?

      tschüssli
      blue
    • Liebe Blue und Cory,

      Ich hätte Zeit das mit jemandem aus der Region zusammen zu Organisieren. Fragt mich wenn ich euch Helfen darf.
      Auch wenn es im Aargau ist. Ich weiss da auch schöne Ecken für ein Treffen.

      LG Dani
      ;) wer Fehler in meinen Postings findet, der darf Sie gerne Behalten! ;)
      www.abgenommen.ch www.cuorematto.ch 120 Kg Gewichtsreduktion durch Distalen Magenbypass`= Rekord in der Schweiz! Dazu Europaweiter Rekord im Bereich Körperbehinderter. *stolzbin* :-)