Start der SHG Memmingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Start der SHG Memmingen

      Morgen findet im Klinkum Memmingen, Bismarckstr. 23, 87700 Memmingen die erste Selbsthilfegruppe in Form einer kleinen Informationsveranstaltung statt. Beginn ist um 19.00 Uhr. Die dortigen Ärzte werden sich am Anfang kurz dazu setzen und einen kleinen Vortrag halten.

      Jetzt heißt es nur noch ein paar Däumchen drücken, dass ich kommen kann, nachdem ich heute meine 1. Behandlung mit der Facettenblockade habe. Wenn es mir Morgen so geht wie heute, werde ich mich sicherlich nicht ins Auto setzen.

      All das wäre aber nicht so schlimm, da die Veranstaltungen dann eben ohne mich stattfindet. :schlumpf:

      SHG-Leitung ist unsere Eva Christina
    • Liebe Eva,

      da die Zeit gegen mich läuft, denke ich mal das ich heute nicht kommen werde.

      Ich drück dir aber alle Daumen :drueck:, wünsch dir einen guten Start und irgendwann komm ich bestimmt vorbei. :]

      Toi, toi, toi du schaffst das. ;):


      :friends: :knuddel: Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • RE: Start der SHG Memmingen

      ;):Meine liebe Eva-ich wünsche Dir alles Glück der Welt für Deine SHG.Du wirst Deine Leute sicherlich genauso begeistern,wie Du mich am Wochenende bei unserem Bayerntreffen begeistert hast!Du bist so eine Liebe-ich habe die Woche über noch arg viel an Dich denken müssen-schade das Memmingen von Niedersachsen sooo weit entfernt ist-ansonsten wäre ich heute bei Dir!!Aber in meinen Gedanken bist Du ganz fest--und nun ,lange Rede-kurzer Sinn...toi,toi,toi für Deine SHG!!!
      Deine Manuela,SHG Moderatorin Verden-Aller :hallo: