SHG am 17.11.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG am 17.11.

      Hallo zusammen,

      wie ja schon bei der letzten SHG angekündigt bekommen
      wir diesmal Besuch von Frau Dr. Schmitter die vielen von Euch
      sicher schon bekannt ist.
      Diemal geht es nicht um die Ernährung sondern um die
      psychotherapeutische Behandlung nach der OP.

      Ich freue mich auf einen schönen Abend mit Ihr und Euch.
      Bis Mittwoch... :hallo:
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • RE: SHG am 17.11.

      Schade!

      Nachdem ich letzten Monat schon wegen einer fiesen Erkältung nicht kommen konnte, wäre ich diesmal besonders gern dabei gewesen.
      Auch, weil ich nun alle Unterlagen zusammen habe und am Donnerstag meinen Antrag zur Krankenkasse tragen werde! :freu:

      Leider kann ich aus terminlichen Gründen diesmal auch wieder nicht (weil ich es verpennt habe, mir diesen Abend freizuhalten...)! ;(

      Nächsten Monat aber wird mich nix aufhalten....

      Liebe Grüße und einen schönen Abend
      Silke :hallo:
      Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird... - aber ich weiß, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll!!!

      -> aktueller BMI 38,01 ! :freu:

    • hey alle miteinander,

      da meine Wiederherstellungs- Op letzte Woche verschoben wurde auf Anfang Dezember, werde ich auf alle Fälle morgen dabei sein!

      freue mich schon euch alle wieder zu sehen!

      LG Jana
      [url=http://www.diaet-ticker.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/60330/.png[/img] [/url]
      Liebe Grüße Jana
    • Ich werde auch wieder dabei sein und freue mich auf euch alle. Auch freue ich mich sehr auf den Vortrag von Frau Dr. Schmitter. :995: :995: :995:

      Vielen Dank Andrea, dass du das organisiert hast. :zwinkert: :995: :995: :995:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Hallo meine Lieben,
      bin ja ein bißchen trauig das ich den Vortrag von Fr. Dr. Schmitter verpasse ;(, aber ich denke David Garrett ist auch ein toller Ersatz :hihi:

      Bis zur Weihnachts SHG

      Steffi
      :zwinker:Übrigens, das Dicksein liegt am Vererben eines schlechten Gens. Es wird bezeichnet als "Zum-Kühlschrank-Gen". :zwinkert:
    • SHG am 17.11.2010

      Es war ein sehr interessanter Abend,
      für mich persönlich sehr informativ. Nochmals Danke an Frau Dr. Schmitter und Andrea.
      @ Madammim74, Hallo Steffi, wir haben Dich vermisst, ich hoffe es geht Dir wieder besser.
      Liebe Grüße Thomas
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • RE: SHG am 17.11.2010

      Hallo Thomas,
      war doch auf einem Konzert, Schade Fr Dr Schmitter hätte mich auch interessiert, aber ihr könnt mich ja " aufklären " ;)
      Mir geht es den Umständen entsprechend, bißchen müde und schlapp :nix:
      bis Februar muss ich jetzt Geduld haben, ich hasse dieses Wort :kotz:
      Freue mich aber schon euch alle im Dezember wiederzusehen :]

      Liebe Grüße Steffi
      :zwinker:Übrigens, das Dicksein liegt am Vererben eines schlechten Gens. Es wird bezeichnet als "Zum-Kühlschrank-Gen". :zwinkert:
    • konnte leider am Mittwoch auch nicht dabei sein ;(
      war bestimmt sehr interessant..

      bis zum nächsten Mal :hallo:
      "Es ist nicht genug, zu wissen, man muß es auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muß es auch tun.“
      Goethe



      Startgewicht bei OP 125,9kg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Navina ()