SHG Treffen am 7.12.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Treffen am 7.12.2010

      Hallo allerseits,

      schon mal die erste Vorankündigung für unser nächstes SHG Treffen in Brilon.

      Der erste Dienstag im Dezember naht und ich freue mich am

      Dienstag, dem 7.12.2010 um 19.00 Uhr

      im Frühstücksraum der Gynäkologischen Station

      im Maria Hilf Krankenhaus in Brilon


      viele von Euch wiederzusehen bzw. auch neue MItglieder begrüßen zu dürfen.

      Der Raum ist wohl sehr viel besser geeeignet als die Wandelhalle und per Aufzug und mit wenigen Schritten gut zu erreichen.
      Wie gewünscht wird es Informationen zur Ernährung nach einer OP durch Frau Borggrebe ( Ernährungsberaterin) und ggf. Herrn Dr. Schmidt geben.

      Euch allen noch eine schöne (allerdings ziemlich kühle Woche, besonders für all die, die nach der OP so schnell frieren....) winterliche Woche und viele liebe Grüße,

      Annette
    • Hallo Rolf,

      hört sich doch gut an :-)) Schnee haben wir aktuelle sogar im Flachland, heute sind noch mal 2 cm dazu gekommen, und das ganz ohen Schneekanonen.

      Freue mich auf einen netten Abend am Dienstag...

      Viele liebe Grüße,
      Annette
    • Hallo,

      das Wetter scheint uns entgegenzukommen, so wie es aussieht nettes Winterwetter ohne besondere Kapriolen.....

      Frau Borggrebe, die Ernährungsberateriin des KH, wird uns mit umfassenden Informationen versorgen und uns Rede und Antwort stehen.

      Ich freue mich auf Euch und bin gespannt, was sich inzwischen so getan und was ihr erlebt habt. Die vier Wochen sind rasend schnell vergangen, seitdem wir uns gesehen haben. Für unsere Gesprächsrunde wird auf jeden Fall genug Zeit sein.

      Euch einen angenehmen Tag und bis nachher viele liebe Grüße,

      Annette
    • War ein netter Abend mit Euch !

      Sehr interessant fand ich auch den Vortrag von Frau Borggrebe. Es ist gut, dass wir hier an der Klinik eine so engagierte Ernährungsberaterin haben, die sich voller Elan in das Thema eingearbeitet hat und uns vor und nach einer OP perfekt unterstützt.

      Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Mir gings wie auf dem HInweg - 35 Minuten sind schon beinahe rekordverdächtig :-))

      Viele liebe Grüße "in die Berge"
      Annette
    • :hallo:
      Ja war wirklich interessant zu hören, was einen so erwartet!
      Schön war auch die Veränderungen der einzelnen Gruppenmitglieder zu sehen! Sind schon wirklich gute Erfolge!
      Danke nochmal für die guten Stichpunkte und die Zeit, die du dir für mich genommen hast!Muss heut mal schauen, wie ich sie alle zusammenreihe!
      Schön, dass du gut nach Haus gekommen bist! :]
      Wünsche noch einen schönen Tag!!! ;):
      Bis dann! LG iris
      ;):
    • Gut zu hören, dass der Rückweg auch ohne Komplikationen lief. Aber nicht übertreiben mit der Geschwindigkeit, bei Heidberg in den Kurven gibt es manchmal Blitzeis.
      War wieder einmal sehr interessant und lehrreich. Freue mich schon auf das nächste Treffen.
      Bis demnächst Gruß
      Rolf
      :alles: