SHG FÜ-NEA im Dezember bereits am 17.12.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG FÜ-NEA im Dezember bereits am 17.12.

      Hallo, in knapp zwei Wochen findet unser SHG Treffen etwas früher als sonst statt. Bedingt durch Silvester bzw. Weihnachten treffen wir uns bereits am 17.12 (anstatt am letzten Freitag im Monat)
      Beginn des Treffens ist wie gewohnt 19.30 Uhr, der Ort ist ebenfalls unverändert, das Landgasthaus ZUM BRAUHAUS in der Ansbacher Str. 4 in 91452 Wilhermsdorf.
      Interessierte nicht Operierte und Operierte sind natürlich herzlich eingeladen. Es wird auf jeden Fall ein reger Informationsfluss und Erfahrungsaustausch erwartet und sicherlich auch geboten. Der Abend bietet viel Zeit für angeregte Gespräche und natürlich besteht auch die Möglichkeit zu einem schmackhaften Essen.
      Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer
      mfg
      Pavarotti
    • huhu pavarotti, :hallo:

      aaaaaaalso, wenn´s geschäftlich (weihnachtsgeschäft) und wettertechnisch klappt, dann werd ich wieder kommen :positiv: :freu:

      viele grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • hi Indi, na da hoff ich doch mal das Beste...leider hab ich weder auf den Wettergott noch auf das Weihnachtsgeschäft nen Einfluss, aber drück dir mal die :drueck:

      mfg

      Pavarotti :imgriff:
    • Hallo Bernd. :hallo:

      da sich der Termin NEA-FÜ mit der SHG Nürnberg schneidet werde ich nicht kommen , dann vielleicht im Januar.

      Dir und deiner Gruppe wünsche ich für die bevorstehende Zeit besinnliche Tage und einen guten Start ins neue Jahr.

      Grüße Johann
    • Servus Johann, schade dass du nicht dabei sein kannst, aber musste ja wegen Weihnachten den Termin etwas vorverlegen. Wünsche euch auf jeden Fall auch eine interessante und gutbesuchte SHG in Nürnberg.
      P.S.: Vllt sieht man sich ja in Ansbach nächste Woche. Kommt allerdings drauf an, wie das Wetter die kommende Woche mitspielt.

      bis dann,

      mfg

      Pavarotti :imgriff:
    • Ich kann am 17.12.2010 auch nicht kommen -> SHG Nürnberg.

      Wir hätten auch eine gemeinsame SHG in Nürnberg am 17.12.2010 machen können. :nix:

      Im Januar kann ich auch nicht kommen - auch nicht nach Nürnberg. Dazu aber mehr in der nächsten SHG in Nürnberg.
    • hi Ramona, danke für den Vorschlag. Bin momentan sowieso am überlegen ob wir im Dez. nicht mal ne gemeinsame SHG mit Nbg machen, da einige Leute eh durch div. Weihnachtsfeiern bzw. Klassentreffen diesmal verhindert sind. Werd mich jedenfalls rechtzeitig bei dir bzw. Johann melden, wenn wir nach Nürnberg kommen sollten.
      lg
      Pavarotti :imgriff:
    • Hallo Bernd,

      voraussichtlich werde ich auch wieder mit dabei sein, wenn uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht. :freu: :freu: :freu: :freu:

      Liebe Grüße Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • RE: SHG FÜ-NEA im Dezember bereits am 17.12.

      :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995:

      Hallo Pavarotti,
      erstmal schön, dass es nun auch eine SHG im NEA Landkreis gibt :-)
      Viel Glück und Erfolg damit.
      Werde sicherlich auch mal vorbeischneien um Dich/ Euch kennenzulernen.
      Da du das Forum infomierst, sehe ich die Termine ja rechtzeitig .
      Machs gut und nochmals viel Glück und eine gute Hand bei der Führung der SHG.

      Gruss Joerg

      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      08.02.2010 - 144.8 Kg Vorstellung in der Uniklinik Würzburg
      18.02.2010 - 000.0 Kg Antrag an Krankenkasse
      26.02.2010 - 000.0 Kg Genehmigung erhalten !!
      20.04.2010 - 000.0 Kg OP zum Magenbypass
      28.04.2010 - 130.8 Kg Entlassung
      28.05.2010 - 123.0 Kg Geht doch :-) !!
      28.06.2010 - 110.4 Kg Hups jetzt sind schon 34kg wech !
      24.07.2010 - 104.6 Kg Mir gehts SUPER und 40Kg sind geknackt !
      25.08.2010 - 99,7 Kg YIIIIIIIIIPIE ich hab UHU Fest !!!!!!!
      25.09.2010 - 96,7 Kg Und weiter gehts..zwar langsamer aber stetig :-)
      29.10.2010 - 94,0 Kg Tröpfchen für Tröpfchen !
    • hallo Joerg :willkommen:, vielen Dank für deinen Eintrag. Du bist natürlich jederzeit ganz herzlich eingeladen. Ort und Zeit stehen ja immer in meiner Signatur. Normalerweise findet das SHG Treffen immer am letzten Freitag im Monat statt. Allerdings im Dezember bereits am 17.12. bedingt durch Weihnachten bzw. Silvester etwas vorgezogen.
      Ausserdem kann es sein dass wir uns diesen Monat mal mit der SHG Nürnberg zusammen im KISS in Nürnberg am Plärrer treffen. Genaueres steht aber ab Ende dieser Woche bzw. spätestens Anfang nächster Woche ganz sicher hier im Forum bzw. in der Signatur.
      bis dann,
      mfg
      Pavarotti :willkommen: