SHG am 08.12.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG am 08.12.2010

      Huhuz :-)

      Zitat aus dem Thread SHG am 10.11.10
      Original von K-mama
      Hallo,

      Schade, dass du nicht kommen kannst, da ich ja vorraussichtlich nächstes Mal nicht kommen werde, je nach Heilungsverlauf.

      Vielleicht kannst du dich bei den Anderen mal erkundigen, ob die SHG im Dez. stattfindet oder nicht.

      Alles gute bis dahin

      Auf die anderen freu ich mich natürlich.

      Bis nachher

      L.G

      Dani



      Ich stell einfach mal die im Zitat schon angekündigte Frage in den Raum ob am Mittwoch 08.12.10 denn die SHG stattfindet, oder nicht?

      Bei dem momentanen etwas verkehrsunfreundlichen Wetter wäre es auch fraglich wer alles aufgrund des Wetters denn überhaupt kommen könnte.


      LG, FlauschiBauchi :-)
      "When I look into the eyes of an animal I do not see an animal. I see a living being. I see a friend. I feel a soul."
      ~A.D. Williams

      Ich besitze 4 zusätzliche Sinne: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn & Wahnsinn. Das sind keine Macken ... es sind Special-Effects *fg* Damit komme in die Hölle - mit V.I.P Bändchen und Freigetränk! ^^
    • Also ich habe mit Doreen gesprochen und sie übernimmt das, weil ich werde
      ja auch nicht dabei sein können.

      Sie holt den Schlüssel und wird euch in Empfang nehmen

      Das ist mein stand der Dinge :]

      Sie wird sich auf Euer kommen freuen
      Viele Liebe Grüße Melanie :engel:
      --------------------------------------------------------------------------------------------




      Sartgewicht: 168,9 Kilo

      OP Gewicht: 163,1 Kilo

      Entlassgewicht: 156 Kilo

      aktuelles Gewicht: 98,2Kilo :zwinkert:

      :=): Es kann nichts so gut schmecken, wie sich Schlanksein anfühlt :=):
    • Danke für die Info Nely =)

      ich hoffe dann das mein Auto mich heut Abend trotz des Wetters nicht im Stich läßt, da ich sonst keine Möglichkeit habe zum kommen.
      Aber ich werde dem Wettergott einen Weihnachtskeks opfern damit er mir gnädig gestimmt ist ^^.

      LG, FlauschiBauchi
      "When I look into the eyes of an animal I do not see an animal. I see a living being. I see a friend. I feel a soul."
      ~A.D. Williams

      Ich besitze 4 zusätzliche Sinne: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn & Wahnsinn. Das sind keine Macken ... es sind Special-Effects *fg* Damit komme in die Hölle - mit V.I.P Bändchen und Freigetränk! ^^
    • Wollte grad losfahren, aber meine Batterie hat sich verabschiedet und mit Bus komm ich nicht rechtzeitig zur Gruppe.
      Tut mir leid das ich somit absagen muß :(
      "When I look into the eyes of an animal I do not see an animal. I see a living being. I see a friend. I feel a soul."
      ~A.D. Williams

      Ich besitze 4 zusätzliche Sinne: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn & Wahnsinn. Das sind keine Macken ... es sind Special-Effects *fg* Damit komme in die Hölle - mit V.I.P Bändchen und Freigetränk! ^^