gemeinsames SHG Treffen in der Weihnachtszeit...SHG FÜRTH-NEUSTADT a.d.AISCH u. SHG NÜRNBERG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gemeinsames SHG Treffen in der Weihnachtszeit...SHG FÜRTH-NEUSTADT a.d.AISCH u. SHG NÜRNBERG

      SHG Fürth-Neustadt a.d.Aisch :
      ACHTUNG ! :wersuchtfindet:
      Treffen im Dezember bereits am Fr. 17.12.10. :wilkommen:

      Diesmal zusammen mit der SHG Nürnberg :gemeinsamsindwirstark:im KISS
      (regionales Zentrum der Selbsthilfegruppen Mittelfranken) im ehemaligen ARAC Gebäude, gleich neben Kaufmarkt :hallo:

      KISS, AM PLÄRRER 15, 90443 Nürnberg. Rechter Aufzug, 3.Stock, Gruppenraum 1 :imgriff:.

      Jede/r Interessierte, egal ob operiert, nicht operiert oder einfach nur hilfesuchend ist herzlich eingeladen :diskussion:.

      Start ist um 19.00 Uhr :willkommen:

      Wir freuen uns wie immer über euren zahlreichen Besuch... :freu:
    • RE: gemeinsames SHG Treffen in der Weihnachtszeit...SHG FÜRTH-NEUSTADT a.d.AISCH u. SHG NÜRNBERG

      Hallo Bernd,

      okay, wie schon geschrieben komme ich/wir direkt hin oder falls ich bei dir mitfahre, melde ich mich rechtzeitig bei dir. :freu: :freu: :freu:

      LG Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • hallo bernd, :hallo:

      :dankeschön:für die info, habe in dem thread vom eulchen unter shg nürnberg schon geschrieben, dass ich je nach wetter kommen werde, sprich wir sehen uns!
      mal kucken ob ich zeitlich hier eher wegkomme und mit porri noch den weihnachtsmarkt unsicher mache, gelle meine kleene ;): :knuddel: :knuddel: :knuddel:

      liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • na ich hoffe mal dass die für Ende der Woche im Radio gemeldete "Schneefront" an uns vorbeizieht...und wünsch euch schon mal vorab viel Spass beim WEIHNACHTSSHOPPING in Nämberch bzw. auf dem Christkindlesmarkt. Bis Freitag abend... :willkommen:
      lg
      Pavarotti
    • Vergangenen Freitag wars wieder mal sehr schön, Teilnehmer aus den SHG´s Ansbach, Nürnberg und Fürth-Neustadt a.d.Aisch waren dabei und nach einer kurzen Einleitung wurde gebührend weihnachtlich gefeiert...
      Danke an alle für die mitgebrachten "Gutzies"...

      @frederika deine Lebkuchen waren echt lecker
      @mal-kuck deine Plätzchen natürlich auch
      danke auch an alle die hier nicht persönlich aufgeführt sind, jeder hat ja sein Scherflein dazu beigetragen.

      Hoffe ihr seit alle trotz der schlechten Strassenverhältnisse gut nachhause gekommen...

      gglg
      Pavarotti :imgriff: