10 kg geschafft.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 10 kg geschafft.

      Hallo, ihr Lieben

      Nach gut 8 Wochen mit meinem Ballon habe ich jetzt die 10 kg geschafft.
      Ich fühle mich super, wahnsinn wieviel man mit sich rum geschleppt hat.
      Jetzt nehme ich mein nächste Ziel in Angriff, die nächsten 5 Kilo, dann hätte ich mein Minimumziel ereicht, mein großer Wunsch wäre es 20 Kilo insgesamt zu schaffen.
      Aber leider verfällt man auch immer wieder in alte Gewohnheiten, ich essen immer viel so nebenbei. Dadurch, das sich die Magenschmerzen kaum noch bemerkbar machen, passiert das jetzt wieder öfter, zack, mal schnell was in den Mund geschoben. Da muß ich noch an mir arbeiten, wie haltet ihr durch, die alten Gewohnheiten zu bekämpfen?
      Nach Weihnachten werde ich wieder alles was ich esse aufschreiben, das hat eine gewisse Kontrollwirkung auf mich.

      Bin gespannt wie ihr das hinkriegt
      Bis bald
    • mensch keimling, da freu ich mich für dich!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :drueck:
      10 kg in 8 wochen ist doch ein super-ergebnis!!!! ich hab nach der 1. woche grad mal 3 kg geschafft, aber ich breche ja auch nicht.
      gestern bekam ich für meinen mann und mich ein paar leckere buffetreste (hört sich blöd an, oder?) von nem 80. geburtstag. spinatnudeln und überbackene schweinefilets. das zeug war so lecker, dass ich ne riesenportion in mich reingestopft hab. ende vom lied: durchwachte nacht mit magenkrämpfen. kein brechen, aber aua halt. aber nicht so arg, wie ich befürchtet hatte. klar werd ich mich nun über die feiertage zusammenreißen, aber ich hoffe echt inständig, dass es mal langsam in meinen kopf geht, dass es jeden tag was zu essen gibt und ich nicht immer zuschlagen muss, als gäbs kein morgen mehr :kopf:
      hast du keine beratende unterstützung??? ich hoffe, hier gibts den einen oder anderen tipp, wie man seinen alten schweinehund bekämpfen kann und die alten ess-rituale durchbrechen kann ....
      ich drück dir weiterhin alle daumen und würde mich freuen, immer wieder von dir zu hören!!!!
      lg von heike
    • RE: 10 kg geschafft.

      Gratuliere!

      Mir geht es ähnlich wie Dir.

      Mein Körper bestraft mich für diese Ausrutscher immer mit heftigen Aufstoßen und extremen Durchfall. bis zu 15x aufs WC in der Nacht!

      Nach fünf Tagen ist es wieder vergessen, und es folgt der nächste Ausrutscher!

      Mein Hirrrrn kapierts noch nicht ganz ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Finish ()

    • Hallo - es stagniert bei 11 kg. Bin gestern von einer Woche Skifahren (4 Sterne Luxus ;-) zurück und zugeschlagen - ab morgen geht es aber wieder weiter. Habe die Kugel kaum gespürt - nur beim saufen und Apress Ski.
      Ich melde mich wieder - VIEL ERFOLG ALLEN
    • hallo Finish,

      ich sage nur

      lernen lernen lernen
      disziplin disziplin dizsiplin

      das müssen wir noch alle

      du schaffst es schon, ausserdem sind 11 kilo in 10 wochen der hammer

      liebe grüße
      Bianca
      36 jahre jung :-)
      ich bin 1,80 m groß und wiege 107,1 kilo,
      600 ml Magenballon am 09.12.2010

      endlich wieder schlank sein
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/91951/.png]