Haarausfall - Wundermittel entdeckt!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haarausfall - Wundermittel entdeckt!!!

      :hallo: alle zusammen!!!

      Nachdem mir nun seit mehr als 6 Monaten die Haare ausfiehlen, hab ich mich bei einer anderen Hausärztin vorgestellt und ihr von dem Problem erzählt.

      Als dann auch die Blutergebnisse alle super gut waren, sagte Sie zu mir das Sie selbst ein Wundermittel dagegen gefunden hatte, da Sie auch selber an Haarausfall litt.

      Die Pillen sind zwar Teuer, aber es wirkt!!! Ich nehme Sie nun selbst seit 1 Monat und ich kann sagen, dass mir mehr als die hälfte der Haare die ich bei jeder Haarwäsche oder beim kämmen verloren habe auf dem Kopf bleiben!!!

      Also das Wundermittel ist aus rein pflanzlichen Mitteln hergestellt und beinhaltet Ayurveda es heißt Rasayana für Haare und Nägel

      Meine Ärztin meinte das es eine 3-monatige Kur wäre und wegen der Dosierung meinte Sie das es am besten ist

      1. Dose -> 3 Tabletten täglich
      2. Dose -> 2 Tabletten täglich
      3. Dose -> 1 Tablette täglich

      Also bei mir wirkts!!!
      Übrigens gibt es momentan eine Aktion über den Hersteller via Internet, da kann man es billiger kaufen!!!

      Also das ist hier nur ein Tipp, dass was mir geholfen hat, darauf gebe ich keine Garantie!!!
    • RE: Haarausfall - Wundermittel entdeckt!!!

      kannst Du uns etwas über die Inhaltsstoffe sagen ????

      Was steht denn auf dem Beipackzettel????
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • RE: Haarausfall - Wundermittel entdeckt!!!

      Mir hat B5 (gespritzt) geholfen und das ist nicht so teuer. Es kostet für 3 Monate ~12€.

      So findet jeder seinen Weg.


      LG Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • Grüß Gott Eliza, :hallo:
      wärst Du wohl mal so nett und fragst Deine Ärztin mal, ob man das auch rein prophilaktisch einnehmen kann?
      Ich hoffe nämlich, daß ich auch bald wieder unters Messer komme und habe angst, daß ich jetzt wo meine Haare sich wieder gefangen haben, 3 Monate post OP wieder so schlimmen Haarausfall bekomme wie nach der Bypaß OP. :(

      :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Also die Zutaten lauten wie folgt:
      48% Kräuterextract (Eclipta alba, Tinospora dordifolia, Süßholz, Sandmalve, Weiße Blattblume), 48% Kräuter (Basilikum, Winterkirsche, Indische Berberitze), Bindemittel (Gummi arabicum), Ummantelung (Hydroxypropyl methyl cellulose), Trennmittel (Talkum), Stärke (Mais/glutenfrei) das steht so auf der Packung.

      Es ist ein Ayurvedisches Nahrungsergänzungsmittel mit Kräutern.

      Also meine Ärztin meinte man könnte diese Kur so 2-3 mal im Jahr machen, aber man sollte des bei einer OP vorher mit dem Arzt besprechen.
    • Ich habe das mal gegoogelt und folgendes gefunden (nur ein kleiner Auszug aus dem Bericht):

      Oft wird Rasayana mit zauberhaften Verjüngungsmedikamenten gleichgesetzt. Tatsächlich handelt es sich um ein umfassendes Konzept, das verschiedene ayurvedische Verfahren miteinander vereint. Heilpflanzen, Massagen, Entschlackungsverfahren, Entspannungstechniken, ja selbst psychische und spirituelle Methoden stehen dem Ayurveda-Arzt hierfür therapeutisch zur Verfügung. Meist wird eine therapeutische Rasayana-Behandlung in Form von Kuren durchgeführt. Doch den größten Beitrag leistet der Einzelne selbst – im Alltag. Durch die richtige Ernährung und Lebensführung nimmt er seine Gesundheit in die eigenen Hände.

      Rasayana-Substanzen
      Abgerundet wird das Rasayana-Konzept durch die Gabe von meist pflanzlichen Nahrungsergänzungen. Die genannten vorbereitenden Maßnahmen machen den Körper empfänglich für diese regenerierenden Impulse. Obwohl Rasayana ein Kurkonzept ist, wird im Ayurveda auch eine Gruppe von Pflanzen als Rasayana bezeichnet. Gemeint ist damit ihre Rasayana-, also geweberegenerierende Wirkung. Rasayana-Pflanzen haben sich in der jahrhundertelangen Erfahrung des Ayurveda als unbedenklich und nebenwirkungsfrei herausgestellt. Sie werden seit jeher über einen langen Zeitraum eingenommen. Somit sind die Rasayana-Mittel Nahrungsergänzungen par excellence. Sie wirken generell regenerierend auf sämtliche Gewebe. Allerdings haben sich besondere Beziehungen zu einzelnen Geweben herauskristallisiert (Naimittika-Rasayana). Dabei scheinen die Pflanzen die Gewebe insgesamt zu harmonisieren: Überfunktionen werden gedämpft und Unterfunktionen angefacht. Für kosmetische Zwecke werden auch Rasayanas beschrieben (Kamya-Rasayana). Sie verbessern den Nähr- und Funktionszustandes besonders von Haut, Fettgewebe, Nägeln und Haaren und schenken somit ein besseres Aussehen.


      Hört sich ja interessant an, wer noch mehr darüber lesen will unter folgendem Link
      ayurveda-journal.de/ayurveda-j…ember-2006/rasayanas.html

      und hier kann man es wohl bestellen
      ayurveda-markt.de/products/de/…el-60-Tabletten-30-g.html

      Rapha
    • Ich bin überzeugt, dass sich der Zustand auch ohne das Mittel gebessert hätte. Es ist nun mal so, dass der Haarzyklus 3 Monate ist. Das bedeutet, dass drei Monate nach OP der Haarausfall beginnt, 3 Monate bleibt er leider :( und dann geht es wieder aufwärts.

      Schaden tut das Mittel sicherlich auch nicht und trägt wohl auch zum Wohlbefinden bei.
      Aber tatsächlich gibt es leider nichts, das wirklich hilft - außer einfach abwarten.

      :hallo:
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      18!! Jahre nach OP
    • Hallo Ihr lieben...:-)

      Erstmal möchte ich mich entschuldigen das ich nicht mehr sooooooooooo oft hier im Forum bin....*gg
      Ich bin vielmehr damit beschäftigt.. mit Sport....rausgehen....shoppen...*lach

      Alsoooo... ich möchte meine Erfahrung zum Thema Haarausfall mit Euch teilen...( leider wahrscheinlich für einige schon zu spät...eher für die Lieben die die OP noch vor sich haben...)

      Ich habe 3 - 4 Monate VOR der OP angefangen die Biotin - Tabletten ein mal Tägl. ( vom Lidl-sehr hochdosiert für knapp 4 Euro ) einzunehmen....bis heute.... und ich habe nicht EIN Haar verloren...."Gott sei DAnk"
      Ich bin absolut davon ausgegangen das ich sehr viele haare verliere ( selbst im Umkreis die operiert wurden mussten alle leiden..)
      ich habe mir auch nach 3 monaten VORSICHTSHALBER schon die Haare etwas gekürzt, damit es dann nicht so auffällt....ABER....wie gesagt....
      ich habe nicht ein haar büßen müssen....

      würde mich freuen wenn es bei anderen auch so klappt....


      wünsche Euch alles Gute.. und drück mir die Daumen das der verdammte UHU endlich auch bei mir einzieht..:-)


      Eure KIKI
    • Bist du sicher, dass es von dem Mittel kommt? Meißt ist ja der Haarausfall ja nach 6 Monaten besser und es könnte ja zufällig zusammenkommen bei dir

      Die SHG Bayreuth trifft sich jeden 2. Montag im Monat um 19 Uhr: SHG Bayreuth


      März 2010 Start MMK >> 03.12.10 Schrifftliche Zusage bekommen! >> 18.01.11 Bypass OP in Erlangen
    • Hallo Elisabeth, :hallo:
      da kann ich Dir "leider" :zwinkert: ein bischen wiedersprechen; als mein Haarausfall anfing habe ich mir REGAINE für Frauen besorgt und Gott sei Dank hat dann mein Haarausfall schon nach 2 Monaten aufghört. :freu:

      :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Darum ja die Frage :-) Werd mir das mal im Hinterkopf behalten wenns mich auch so treffen sollte :)

      Die SHG Bayreuth trifft sich jeden 2. Montag im Monat um 19 Uhr: SHG Bayreuth


      März 2010 Start MMK >> 03.12.10 Schrifftliche Zusage bekommen! >> 18.01.11 Bypass OP in Erlangen
    • :hallo:

      Hallo,

      es gibt immer einige Damen, die nach der Op keinen Haarausfall bekommen
      (neidisch bin!). Ich gehörte leider nicht dazu. Ich habe schon vor der Op -
      ca. 2 Monate vorher mit Biotin und Zink zu schlucken angefangen. Biotin
      nehme ich seit dieser Zeit ständig. Beim extremen Haarausfall habe ich
      dann mit "Regain-Tropfen für Frauen" behandelt, hat dann den Haaraus-
      fall gestoppt, aber der Nachwuchs war recht spärlich! (Mag auch am Alter
      liegen und an der Veranlagung/Vererbung). Seit einiger Zeit nehme ich
      wieder auch Zink ein, da auch meine Nägel sehr schlecht waren. Das
      Haar wird bei mir leider nicht fülliger, aber es fällt auch nicht mehr aus.
      Mit meinem dünnen Schopf muß ich wohl leben. :hallo:
      Liebe Grüße :=): Renate

      Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

      [Mein Op-Bericht 20.10.2008

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Renate ()

    • Huhuu

      auch auf die Gefahr hin das ich haue bekomm ich muß mich Elisabeth anschließen ;):

      Haarausfall kommt :friends: bleibt so lang er will :kotz: und geht wenn er es für richtig hält :kaffee: egal was wir schlucken, leider. ;)
      Viele liebe Grüße Euer Glöckchen
      Höchstgewicht vor 1. OP 07/09 157 kg, Gewicht vor 2.OP 04/10 127 kg
      Gewicht: 15.02.11 90 kg, 6.09.11 79,4 kg // Abnahme bis jetzt 77,6 kg
    • Also bei mir hat der Haarausfall schon nach der 2. Op-Woche angefangen und ich habe bis ich mit dem Mittel angefangen hatte schon mehr als die Hälfte meiner Haare verloren... Außerdem hab ich schon nach 1 Woche ab der einnahme dieses Mittels den unterschied gemerkt, von daher denke ich nicht das es zufall war...
      Ich meine 8 Monate Haarausfall haben mir mehr als nur gereicht!!!

      Aber jeder muss selbst entscheiden, was er dagegen macht;)
    • mich hat der haarausfall 2 mal getroffen...wieso auch immer :kaffee:

      das erste mal nach dem bilderbuch: nach 3 monaten für 3 monate

      dann leider noch mal nach 11 monaten und das genauso schlimm wie beim erstn mal. erst jetzt wird es etwas weniger...aber das kind ist schon geköpft: ich habe nur noch einen rattenschwanz ;(

      deshalb gehe ich nächste woche samstag zum frisör und ab kommt das elend :(

      dabei waren meine haare das einzige, was ich an mir mochte [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a075.gif]

      Mondin
      SCHLAUCHMAGEN am am 28.10.09 erhalten - DANKE Dr. Mann + Team!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mondin ()

    • moechte auch dazu senfen

      haarausfall hatte ich auch. nicht so dolle wie einige hier aber fuer mich genuegend.. und nervend
      dann habe ich vor meiner op zink genommen und die haare blieben..
      dann 2 monate nach op zink abgesetzt und vor 1 woche bemerkt.. haare fallen wieder aus.
      also.. wieder zurueck zu zink
      mal sehen. ich bilde mir ein es ist schon besser.
      vielleicht hab ich einfach einen zinkmangel?
      b12 reicht ja bei mir alle 3 monate eine gabe. nach der spritze einmal blut abgenommen bekommen, da sprengte b12 die oberste grenze..

      ich denke es sind einfach mangelerscheinungen die bei jedem einen anderen grund haben koennen
      Cristina
      aus Portugal