Who überstanden,wieder Daheim mit meinen neuen Möppelchen #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Who überstanden,wieder Daheim mit meinen neuen Möppelchen #

      Hallöchen zusammen :hallo:

      jep nun hab ich`s hinter mir. Am Montag den 17.1 maschierte ich um 7 Uhr in der RoMed Klinik in Prien am Chiemsee auf. Nach dem ich mich auf Station meldete wurde ich auf mein Zimmer gebracht und um kurz nach 8 kam dann auch schon meine Ärztin Fr. Dr. Urban um sich Picasso mässig an mir auszutoben . Kaum war das erledigt gings auch schon flux in den Op und ab halb neun .....Filmriss.....
      Nach meiner gelungenen Aufwachphase und kurzem Blick unter die Decke(Wow stehen die Hoch da ;) ) schlief ich auch schon wieder als ich Aufwachte war ich auch schon auf meinem Zimmer. Ich muß sagen bis auf die bleierne Müdigkeit ging es mir ertaunlich gut, und am Abend bekam ich auch schon wieder mein Abendessen, wobei ich gestehen muß das ich nichts aß und nur Schlafen wollte. Zwecks Flüssigkeitsaufnahme hängten Sie mir sicherheitshalber eine Flasche ran.
      Am Dienstag lag ich zuerst nur Faul rum, aber ab der Mittagszeit Tiegerte ich schon wieder im Kh herum da ich meinem Kaffeentzug :kaffee: eine Ende bereiten mußte. Dazwischen bekam ich insgesamt dreimal Antibiotika angehängt, wo bei die letzte anscheinend eine leichte Allergische Reaktion ausgelöst hat. Der Rücken find an zu Jucken und am nächsten Tag hatte ich an einigen Stellen Rötungen mit Pustel die Tierisch Juckten, so richtige Flatschen, die auch heute immer no leicht da sind aber GSD nicht mehr jucken und am Abheilen sind, hoffe das ich das nun nicht jedes mal bei Antibiotika gaben bekomme
      Aber ansonnsten kann ich überhaupt nicht klagen, seit Mitwoch nehme ich nur in der Früh Schmerztropfen und das wars dann, auch kein Ziehen oder sonsiges unangenehmes Gefühl. Nachdem mir am Mitw. dann die Drainagen gezogen wurden wurde mir mein Spezial BH angezogen, der Sizt wie ne zweite Haut und nix Wackelt ggg.
      Normalerweise hätte ich dann auch schon am Mitw. rausgekonnt, aber ich wollte lieber einen Tag als sicherheit bleiben, da ich ja einen relativ langen Anfahrtsweg habe, und was soll ich sagen Donnerstag gings dann mit meinen neuen Hügelchen nach Hause.. Nächsten Mitw. hab ich dann erste Kontrolle.
      Ich bin einfach nur Happy und könnte :freu: :freu: Tanzen und die Welt umarmen, endlich fühl ich mich wieder als ganze Frau, Dr. Urban sei dank.
      Nun nur noch Daumendrücken und hoffen das alles weiterhin so gut verheilt...

      An dieser Stelle ein Großes Lob und Dank an Fr Dr. Urban das Op Team der RoMed und die Super Schwestern auf der Station c1
      nun kann der Sommer kommen jeahhhhhhhh :sommer:

      Rumbler

      __________________
      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/5757.png]

      Begonnen mit 134kg, Angestrebtes Ziel waren 80kg, momentaner Stand 73 kg bei 173 Körpergröße

      :sonnenblumen: Nun kann er kommen der Sommer :sonnenblumen:
    • Ja bin echt froh das ich Sie gefunden habe, nach meiner Bauchop wußte ich das wenn der Busen drann ist nur fr. Dr Urban dafür in frage kommt :]. Sie ist echt klasse, schaut wirklich auch auf das Ästhetische und ist ein total Warmherziger Menscwo man sich einfach nur gut aufgehoben fühlt.
      [Blockierte Grafik: http://www.deindiaetcoach.de/diaetticker/ticker/5757.png]

      Begonnen mit 134kg, Angestrebtes Ziel waren 80kg, momentaner Stand 73 kg bei 173 Körpergröße

      :sonnenblumen: Nun kann er kommen der Sommer :sonnenblumen: