SHG Nürnberg am 18.02.2011 mit Vortrag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei uns hat sich heute Morgen telefonisch auch eine Neue angemeldet. Sie war total begeistert, dass Dr. Horbach anwesend sein wird, da sie noch überwiegend in Italien wohnt und in Kürze dauerhaft im Raum Nürnberg sein wird und einen kompetenten Chirurgen für das Magenband benötigt.

      @Johann :hallo:

      Vielen Dank für Deine Bemühungen auch mit der Faltwand. Hast Du den Schlüssel erhalten? Unser Schließfach wird Morgen geöffnet sein, weil ich den Schlüssel nicht mehr gefunden habe. Heute Abend fiel er mir dann in die Hände. Dreimal heute Morgen geguckt und dreimal übersehen. :kopf:

      Ich entscheide dann Morgen Nachmittag, ob ich es schaffe zu kommen. Ich kann es noch nicht sagen. :nix:
    • Achtung kurze Info für alle die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln heute abend kommen: Der 1.FC Nürnberg hat heute ein Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt, deshalb kann es zu einem erhöhten Verkehrsaufkommen vor Spielbeginn und nach Spielende kommen. Dies betrifft auch den Raum Plärrer bzw. Hauptbahnhof. Also am besten rechtzeitig vor Beginn der SHG anreisen und beim Heimfahren mit Wartezeit rechnen.
      Aber vllt kommts ja auch nicht ganz so schlimm...

      lg

      Pavarotti :willkommen:
    • Ich hoffe doch dass inzwischen alle gut Zuhause angekommen sind,wenn auch Heute nicht jeder zu Wort gekommen ist so hat doch der Eine oder Andere viel neues und Interesantes mit nach Hause nehmen können.

      Danke Ramona dass du Herrn Dr. Horbach für diesen Abend gewinnen konntest.
      Meinen Dank auch an Herrn Dr. Horbach dass er sich soviel Zeit für diesen Abend genommen hat.
      Auch meinen Dank an Frau Eschenbacher für ihre Einzelgespäche.