Ankündigung Letzter Ausweg Operation
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo Steffi,
ich wünsche Dir für den morgigen Anfang der SHG alles alles Gute. Das du vielen Betroffenen helfen kannst ... und ich weiß das du das kannst.
Ich bin froh Dich auf dem Bayerntreff 2010 kennen gelernt zu haben und hoffe das unsere Freundschaft ein Leben lang halten wird
für morgen Abend.
Ganz ganz viele liebe Grüße
Silke[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/81128/.png]
:995:Ganz großes DANKE SCHÖN an Priv. Doz. Dr.med. Jörg Jonas -
:99
Alles gute -
:drueck:Wünsche dir ebenfalls ganz viel Erfolg
Lg Miss Phönix/DianaLiebe Grüße - Miss Phönix/Diana :-)
- Engel kann man nicht sehen, aber man kann Ihnen begegnen.
- Du kannst dich beklagen, weil eine Rose Dornen besitzt, oder du kannst dich freuen, weil die Dornen eine Rose haben!
Mein OP-Bericht vom 09.08.2011/München-Bogenhausen -
Danke!!!
Ihr seit sooo lieb!
Ich sterbe vor Lampenfieber und schreibe gerade nochmal an meinen Stichpunkten!
Ich werde heute abend mal berichten wie es so war!
Einen schönen Tag wünsche ich Euch und Danke für die positive Energie!!!:dankeschön:
Lieben Gruß Steffi -
hallo Steffi, auch ich wünsche dir einen supertollen Start mit deiner neuen SHG und freu mich dass du auch den Schritt wagst, eine Selbsthilfegruppe ins Leben zu rufen, wo sich alle Interessierten, Operierte und nicht Operierte regelmässig austauschen können oder sich einfach nur Info´s holen und sich in der Gruppe Gleichgesinnter einfach wohlfühlen.
gglg
Bernd[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/90532/.png] -
Hallo Bernd!!!
Vielen Dank!!!
Als wir uns kennengelernt haben hattest Du auch noch keine eigene Gruppe warst aber hochmotiviert!
Jetzt bist Du schon so gut dabei und ich hoffe mir gelingt es auch!
Liebe Grüße Steffi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher