Ich habe ihm in den A... getreten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe ihm in den A... getreten

      dem inneren Schweinehund.

      Mich hat auch der Stillstand getroffen - seit 3 Wochen gehts 100g-weise rauf und runter - und macht mich verrückt.

      Das mit dem Sport ist so eine Sache - trotz 22 kg Abnahme schmerzen meine Knie nach einer Stunde im Sportstudio wie'n Sau.

      Gestern habe ich dann meinen Schweinehund überwunden und bin alleine ins Schwimmbad. Vorher mußte ich erst mal meine Badeanzüge durchprobieren - der vierte hat endlich gepasst (Gr. 50 :grinsen:)

      Ich muß gestehen, daß ich mich die letzten 3 Jahre einfach nicht mehr im Badeanzug zeigen wollte.

      Gestern war dann alles nicht mehr schlimm - ich hatte nicht das Gefühl, daß alle blöd geguckt haben - ich bin 30 Bahnen geschwommen - und heute schmerzt der Muselkater im Rücken und den Armen.

      Aaaaaaaaber mir gehts saugut und ich fühle mich megamäßig.

      Habe mir beim verlassen des Schwimmbades an der Kasse eine 10er Karte geholt - um die Motivation anzukurbeln. ;):
      Und morgen früh gehts wieder hin - mal schauen ob mein GöGa mitzieht :frech03:

      VLG
      Anette
      16.11.10 - 155 kg (OP-Tag)
      22.11.10 - 148,2 kg (Entlassungstag)



      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/62362/.png]
    • Glückwunsch zum bezwingen des Schweinehundes.

      Ich gehe 2 mal die Woche schwimmen und ich fühle mich jedesmal richtig gut. Ich denke das es für die Haut auch gut ist.

      Meine Knie sind leider durch die Abnahme nicht schmerzfrei geworden, aber trotzdem so gut das ich auf schmerzmittel verzichten kann, aber Sport geht damit leider sehr schlecht.
    • hey das ist toll.
      und ein wahnsinnsgefühl danach,was?ich freu mich auch drauf,wenn ich in 4 wochen wieder schwimmen darf.war allerdings auch mit 160 kg in der schwimmhalle(und am ostseestrand im tankini:) )

      Ich habe heut auch mit sport durchgestartet,45 min aerobic nach DVD und morgen wirds seeeehr schmerzhaft sein,aber die Anleitung war echt klasse...
      Liebe Grüße von Anne :hallo:


    • :995: :995: :995: :995: :995: :995: :995:
      :laola: :positiv:


      ... ich müßte mich auch mal wieder zum :schwimm: :schwimm: :schwimm: überwinden... seufz... war das letzte Mal im Sommer in der Kiesgrube... aber auch da nur frühs, wenn noch nicht soviel Bade-Betrieb los war ... da bin ich meine Bahnen geschwommen, (mit einer guten Freundin hier ausm Forum zusammen) ... dann haben wir uns schnell ( :flüster:versteckt im Schilf) umgezogen und sind vorm Mittag (bevor der Ansturm an Badegästen dann kommt) wieder heimgefahren... vorigen Herbst hatten wir auch zusammen einen Aquajoggingkurs mitgemacht... aber das Wasser war da dochn bissi arg warm und chlorig... hoffe, es ist bald wieder Kiesgruben-Bade-Zeit :drueck:

      :knuddel:

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)