SHG Friesoythe am 01.03.11 um 19:15 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Friesoythe am 01.03.11 um 19:15 Uhr

      :hallo: Ihr Lieben...

      ... wieder ist ein Monat um und am Dienstag dem 01. März 2011 findet die nächste SHG statt!
      Wie immer um 19:15 Uhr in der Cafeteria!

      Dieses Mal wird es allerdings eine kleine Änderung geben, wie wir ja die letzten zwei Male schon erwähnt hatten, wird Dr. Weise sich die Neuen "schnappen" und Ihnen in der ersten Stunde in einem separaten Raum alles Wichtige erzählen, was für die ersten Schritte notwendig ist!

      Alle anderen werden sich mit uns treffen und wir haben genug Zeit über alles zu sprechen, was Euch am Herzen liegt! :diskussion:

      Später wird Dr. Weise seine Schützlinge wieder zu uns bringen und es wird für alle genug Zeit geben sich untereinander auszutauschen!

      Ich hoffe, dieser Versuch die SHG angenehmer für alle zu gestalten klappt besser als die beiden Versuche zuvor ;):

      Ich möchte alle, die dieses lesen nochmals bitten sich zuhause die Adresse Ihres Hausarztes aufzuschreiben und mitzubringen... wir benötigen für den anstehenden Adipositastag eine Hausarztliste um möglicht vielen Ärzten eine Einladung zu schicken und bisher sieht diese Liste ganz schön mau aus! :(

      Sooo genug :407: wir freuen uns auf Euch und dieses Mal hoffe ich ganz besonders für mich persönlich, dass das Wetter mitspielt und ich nicht wieder zuhause bleiben muss... drückt die :drueck:
      :blumenkuss: liebe Grüße Daniela ~ Gesamtabnahme: 60,5 Kilo ~ Mein OP Bericht
      SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.15 Uhr
      * Cafeteria St. Marien-Stift - St. Marien-Str. 1 - 26169 Friesoythe *

      Info per PN oder: shg-friesyothe@web.de
      adipositas-shg-friesoythe.de/
    • Oh, nicht so viel los hier...

      Ich denke, dass ich es heute Abend schaffe, mein Schatz bleibt bei meinem Sohn. :drueck:

      Loona hatte im oberen Thread geschrieben, dass sich die SHG um 19 Uhr trifft.
      Hat sie sich versehen, oder soll etwas eher begonnen werden, wegen der neuen Struktur?


      Grüße
      Sonja
      Nov.10 156,2 kg ->Dez.10 138,2 kg ->Jan.11 129,0 kg ->Feb.11 121,9 kg März.11 119,9 kg -> April.11 116,4 kg -> Mai.11 115,4 kg

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/92188/.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonjaWst ()

    • RE: SHG Friesoythe am 01.03.11 um 19:15 Uhr

      Hallo,
      kann heute leider nicht dabei sein, mein Sohn hat einen Austauschschüler aus Holland zu besuch und wir haben noch was vor ....
      Wünsche Euch viel Spass und tolle Gespräche ... ;): ;):
      LG Manuela
    • Hi ihr Lieben!

      Ich fand den Abend echt klasse.
      Konnte viel mitnehmen, bin nun wieder etwas entspannter.

      Vielen Dank für die tollen Gespräche, werde mir nun öfter wen einplanen, der auch lange auf meinen Sohn aufpasst. :drueck:

      Liebe Grüße
      Sonja
      Nov.10 156,2 kg ->Dez.10 138,2 kg ->Jan.11 129,0 kg ->Feb.11 121,9 kg März.11 119,9 kg -> April.11 116,4 kg -> Mai.11 115,4 kg

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/92188/.png]