Ablehnung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ablehnung

      Hallo,

      habe gerade telefonisch von meiner Sachbearbeiterin erfahren, dass das Gutachten des MDK zu meiner Beantragung der Straffungs-Op´s negativ ist.
      Es ist wohl sehr ausführlich und beschreibt, dass es sich alles in allem nur um Schönheits-Op´s handelt.

      Jetzt möchte sich die Sachbearbeiterin noch einmal mit mir treffen, um eventuell andere Maßnahmen durchzugehen... z.B: schlug sie Sport vor...

      Ich mache seit 4 Jahren regelmäßig Sport. Joggen ist meine große Leideschaft... aber ich habe an meinen Oberschenkeln so massive Fettpolster die dazu auch noch hängen, dass mir das nicht immer Freude bereitet.
      ....

      Ich bin 28 Jahre... lebe im Körper einer 100 jährigen, die ziemlich viel mitgemacht hat....

      Ich kann so nicht weiterleben. Wie soll man nach außen Selbst bewußtsein haben, wenn man sich zu Hause nicht mal vor den Spiegel traut...

      Ich weiß gar nicht wie ich ich auf dieses Gespräch vorbereiten soll... Wie soll ich nachweisen, dass ich sportlich aktiv bin... ich jogge doch allein...????


      Könnt ihr mir helfen???
      Was soll dieses GEspräch???
    • RE: Ablehnung

      Hallo Andrea!

      Och menno, ich hab Dir sooo fest die Daumen gedrückt, damit es wenigstens bei Dir klappt :( :( :(

      Was wirst Du jetzt tun? Weiterkämpfen?

      Ich habe mich fürs Kämpfen entschieden und meine Sachen einem Anwalt weitergegeben. Mal sehen, wie es weiter läuft und vor allem wie es bei uns beiden ausgeht.
    • Hallo Claudia,

      danke für die aufmunternden Worte.

      Wenn ich mich beruhigt habe, werde ich auf jeden Fall kämpfen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich gleich für den ersten Widerspruch einen Anwalt einschalte.

      Hat das denn mehr Aussciht auf Erfolg?