kann es sein das ich auch zu eng geblockt bin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kann es sein das ich auch zu eng geblockt bin

      Hallo.
      Ich muß hier mal so locker in die Runde fragen, kann es sein das ich auch zu eng geblockt bin? Weil:
      Blockung war am 16.3. also dicke 8 Tage her
      ich kann immer noch nicht essen ( bei Versuchen- 2 Happen reichen schon ) merke ich der Speichel wird immer dicker und dann :kotz:

      Habe am Montag dort angerufen, da wurde mir gesagt solange Flüssigkeit drinne bleibt ist alles ok. Essen soll ich halt noch ein paar Tage lassen.....
      Aber ich merke langsam wie die Leistungs- und Konzentrationsfähikeit nachlässt.
    • Hallo Urmel,
      vielleicht liest du dich einfach durch diese Rubrik, denn eigentlich bekommt man bei deinem Problem immer wieder die gleichen guten Ratschläge.
      Alles Gute
      Änn
    • Hallo Urmel,

      nach einer Woche solltest du auf alle Fälle wieder essen können. Es klingt schon nach etwas zu starker Blockung. Es ist zwar richtig, dass das Trinken das Wichtigere ist, aber so ganz ohne Nahrung geht es ja auch nicht.

      Uns wurde immer geraten die ersten beiden Tage nach dem Blocken nur flüssig zu essen, bis sich der Magen wieder beruhigt hat, aber dann sollte schon auch etwas festere Nahrung wieder gehen.

      Ich würde auf alle Fälle noch einmal in der Klinik nachhaken und darauf bestehen, dass ein wenig entblockt wird.

      Übrigens könnte die "Vielzahl" der Antworten auf Deine Frage vielleicht daran liegen, dass die Überschrift deines Threads ausgesprochen nichtssagend ist.

      Wenn Du eine konkrete Frage hast, solltest Du Dir die Mühe machen, sie schon in der Überschrift erkennbar zu machen. Kein Mensch hat Lust jeden Thread hier anzuclicken und zu lesen. Es ist Zufall, dass ich Deine Frage jetzt grade gelesen habe. Normalerweise clicke ich Threads ohne erkennbare Überschrift überhaupt nicht an, weil ich finde, dass man sich schon ein bisschen Mühe geben kann, wenn man sich Antwort auf eine Frage erhofft. Ich hoffe, Du nimmst mir meine direkten Wort nicht übel. Ich gehöre zu den Leuten, die nicht gerne drum herum reden und vielleicht hilft es Dir ja weitern, wenn Du das nächste Mal eine Frage hast.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Original von Änn
      Hallo Urmel,
      vielleicht liest du dich einfach durch diese Rubrik, denn eigentlich bekommt man bei deinem Problem immer wieder die gleichen guten Ratschläge.
      Alles Gute
      Änn


      ich kenns aus einem anderen Forum, dass es schwierig ist, genau das thema, welches einen betrifft zu finden....

      zum beispiel, was gebe ich in Suche ein, wenn mich das Thema - zu stark geblockt - interessiert?

      Zu der Threadstarterin..
      eine Frage hat wahrscheinlich mehr Chancen auf Antworten, wenn der Titel präziser gewählt worden ist...
      bei ??? als Titel ist schwierig....
    • Original von Seehase
      Übrigens könnte die "Vielzahl" der Antworten auf Deine Frage vielleicht daran liegen, dass die Überschrift deines Threads ausgesprochen nichtssagend ist.


      Genau das ist/war das Problem. Schade, dass Du die User wegen Deiner fehlenden Frage im Betreff verantwortlich machst.

      Ich empfehle immer wieder, dass man sich am gleichen Tag wo man geblockt wurde, nur flüssig ernährt, weil oftmals eine Schwellung eintritt, welche eine Nahrungsaufnahme erschwert. Empfehlenswert sind auch kühle Getränke/Speisen. Sollte es jedoch nach dem zweiten Tag nicht besser sein, würde ich erneut beim Chirurgen vorsprechen.
    • Also, die Fragezeichen sollten meine Ratlosigkeit wiederspiegeln.
      Ich habe hier im Thema " rund ums Blocken " gelesen bis meine Augen brannten und keine befriedigende Antwort gefunden.
      Überall nur - wenn das Trinken klappt ist kein Problem-
      Und was ich ein, zwei Tage nach der Blockung beachten und mich verhalten soll.
      Nur das ich am 12 Tag nach der Blockung immer noch nichts essen kann und mir eigentlich den ganzen Tag schlecht ist.
      Deshalb die Fragezeichen. Eigentlich dachte ich das wäre die absolut passende Überschrift. Aber so kann man sich irren.
      Wie auch immer, ich war heute dort und es wurde etwas rausgenommen. Seitdem ist mir nicht mehr übel.

      Danke für eure Hinweise.
      Gruß Urmel