Herzlich Willkommen am 12. April

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herzlich Willkommen am 12. April

      :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :willkommen: :willkommen: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
      Hallo liebe SHGler
      Am Dienstag den 12. April um 19.00 Uhr sehen wir uns wieder, im Klinikum Lichtenfels Ärztebibliothek.
      Ich freue mich auf euch.:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      LG von Angelika

      ;): ;): ;):
      Bypass- OP am 22.1.2008 Startgewicht 124.2 kg BMI 45.5
      am 28.04.2008 98.9 kg BMI 36.4 UHU erreicht
      Nach 6 Jahren wiege ich noch 62 Kilo BMI 22,7

      SHG Lichtenfels jeden 2. Dienstag im Monat ab 19.00 Uhr Im Klinikum Lichtenfels/Ärztebibliothek
    • hallo, ich versuch auch zu kommen, war letztes mal nicht, da fehlt einem richtig was! Eugen, wenn du das liest, meld dich mal, hab dich schon ewig nicht mehr gesehen oder gehört, will doch wissen wie es dir geht. ich bin im moment wie auf wolken, hab 45 kg geschafft.

      bis bald, eure regina
    • Ob ich da auch hinkommen darf? War noch nie bei so einer SHG und trau mich immer nicht so, weil ich mich bissl schäme! Und weil ich da alleine hingeh und mich immer keiner begleiten will, is das für mich schon ne Überwindung! Vielleicht wäre die SHG ganz gut für mich!

      LG
      Tina
      <3 Ich habe den besten Ehemann der Welt <3
      :held:

      <3 Just married <3
      <3 <3 <3 31.07.2015 <3 <3 <3

      :rosen:
    • Hallo Tina! :hallo:
      Selbstverständlich kannst du da auch hin gehen. Und glaube mir, du mußt dich nicht schämen. Außerdem sind dort Menschen, die alle das gleiche Problem haben und hatten. Du wirst dort mit offenen Armen empfangen und die sind dort alle gaaaaaaaaaanz lieb. :friends: Glaube mir, ich weiß wovon ich rede.
      Liebe Grüße und auf ein baldiges kennenlernen Bianca
      Lächle jeden Tag. Denn ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

      12.02.2011 Antrag ist auf dem Weg zur KK
      26.02.2011 Post von der KK, Antrag ist beim MDK
      26.03.2011 Post von KK, :363:
      14.04.2011 Widerspruch zur Post gebracht
      31.05.2011 erneut :363: ;(
    • :willkommen: :willkommen: :willkommen:
      Hallo Tina
      Natürlich bist du herzlich willkommen. Würde mich sehr freuen wenn du mal kommst.
      Weißt du wir beißen nämlich nicht. Und wr haben Alle die selben Probleme.
      Also gib dir nen Ruck und komm.
      Ganz liebe Grüße von Angelika
      :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
      An alle Anderen freue mich natürlich auch auf euch :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert:
      Bypass- OP am 22.1.2008 Startgewicht 124.2 kg BMI 45.5
      am 28.04.2008 98.9 kg BMI 36.4 UHU erreicht
      Nach 6 Jahren wiege ich noch 62 Kilo BMI 22,7

      SHG Lichtenfels jeden 2. Dienstag im Monat ab 19.00 Uhr Im Klinikum Lichtenfels/Ärztebibliothek
    • Ich komme vorraussichtlich am 10.05.11

      Hallo Regina,
      Leider lese ich Deine Nachricht erst heute (Mittwoch), da ich eine kurzfristig angesetzte berufliche Fortbildung hatte und deshalb gestern auch nicht kommen konnte.
      Ich habe seit August 51-53 kg abgenommen und fühle mich stolz. Und halte das Gewicht. Ohne Bypass wäre das nie möglich gewesen....
      Im Mai bin ich höchstwahrscheinlich in Lichtenfels dabei.
      viele Grüße
      Eugen
    • RE: Ich komme vorraussichtlich am 10.05.11

      hallo, eugen,

      freue mich das es dir so gut geht, ich war am sonntag mit meinem sohn in luisenburg bei wunsiedel im felsenlabyrinth. wir sind 1,5 stunden geklettert. vor meiner operation wäre ich nicht einmal hingefahren, weil ich es eh nicht geschafft hätte. abends als wir heimgefahren sind sagt mein 6 jähriger sohn zu mir: mama, das war ein wunderschöner tag!
      ich hab fast geheult. ohne op hätte ich nie diesen wunderschönen tag mit meinem kind erlebt.