ACHTUNG SHG MIC: Vortrag vom plast. Chirurg am 15.4 fällt aus. Als Ersatz: Kleiderbörse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen...

      Was für ne Nacht..eigentlich gar nicht geschlafen...Und nu fängt die Rennerei an. Termin beim Anwalt machen...gleich mal zum Unfallarzt... :(

      Allet wird jut, wa!? *seufz*
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • @nicole, doofe sache, menschenskind.
      schon dein trauma etwas, wir werden an dich denken heut abend.:knuddel:

      @regina, wie schade, hätte gerne gehört, wie es dir in der schmerztherapie ergangen ist. aber die mitfahrsache muss ja auch stimmen, klar. auf ein anderes mal :hallo:
    • :hallo:



      oh man,nicole das auch noch,hauptsache dir ist nicht viel passiert :troest:

      ich wünsche dir gute besserung :friends:







      liebe grüße

      regina
    • Hallo Nicole :hallo:

      Kaum ist man mal nicht drin in diesem Forum......schon ist was passiert.....

      ich wünsche Dir Nicole alles alles Gute und gute Besserung. :=):
      Ja lass Dich mal untersuchen damit es keine Folgeschäden gibt.

      ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden was ich machen will heute....entweder Line Dancen oder SHG......

      Auch für Reschi gute Besserung und ein repariertes Auto das wird ja wieder was kosten....


      Gruß Conny :positiv:
    • es war wirklich sehr nett heute, vielen dank allen teilnehmern für die guten gespräche.
      natürlich ist es schade, dass der vortrag des plast. chirurg nicht stattgefunden hat, aber ich finde, wir haben die zeit sehr gut genutzt.
      :hallo:
      lg, anna
    • Hallo Anna,

      ich habe mich auch wieder wohl gefühlt. Die Runde habe ich als klein, aber sehr fein empfunden.

      @ Nicole: Ich hoffe, du hast dich vom ersten Schreck aufgerappelt und der Ärger sowie das Schleudertrauma sind nicht zu groß!

      Simone

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von imozuhause ()

    • Guten Morgen... :hallo:

      Hoffe Ihr hattet Spaß und gute Gespräche. Hab mich von Anna schon etwas updaten lassen. ;)

      Ich hab gestern noch einiges schaffen können...War beim Unfallarzt...dort wurde ein Schleudertrauma und eine Rippenprellung hinten rechts festgestellt. Keine Ahnung wie ich daran gekommen bin.
      Einen Anwalt habe ich auch schon... und am Montag einen Gutachtertermin um den Schaden am Wagen schätzen zu lassen.
      Die Schuldfrage ist eigentlich sicher... Mein Unfallgegner hatte wohl einen Asthmaanfall während der Fahrt...und hat deshalb die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das hat er auch am Unfallort schon der Polizei gesagt.
      Und da ich niemandem vor mir drauf gerutscht bin, kann ich wohl davon ausgehen, dass die Schuld zu 100% auf meinen Unfallgegner fällt und für mich keinerlei Kosten entstehen. Gott sei Dank. Das hätte mir noch gefehlt.
      Nun kann ich nur hoffen, dass der Schaden nicht all zu groß ist. Von außen sieht es nicht sooo schlimm aus...aber der Gutachter will Montag auf jeden Fall unter den Wagen schauen, um vermessen zu können, ob die Karosserie verzogen ist. Das wäre wirklich ein Genickbruch..denn dann komm ich sicher in Richtung wirtschaftlicher Totalschaden. Also hoffe ich, dass es nur der Stoßfänger und der Kofferraumdeckel bleibt...die beiden Sachen werd ich sicher neu brauchen...
      Drückt mir die Daumen.
      Denke es geht mir heut schon besser...hab viel geschlafen...
      Der Nacken tut noch weh...die Rippen auch noch...aber nicht mehr so schlimm.

      Wird schon alles gut. :]
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • :hallo: Nicole

      warum machst du dir sorgen? wenn dich am unfall keine schuld trifft zahlt deinen schaden zu 100% die versicherung des unfallverursachers.

      in diesem sinne gute besserung

      Renate
      Antrag an KK 03/2010 Kostenübernahme nach Widerspruch 01/2011
      16.2. OP-Termin op gewicht 111,3 Kilo
      entlassung aus Kh am 19.2.2011 mit 117,0 Kilo (kein schreibfehler ^^)

      mein OP Bericht
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/94889/.png]
    • Ich mach mir keine Sorgen Renate...
      Außer es ist ein wirtschaftlicher Totalschaden...dann wird nur noch der Zeitwert des Wagens ersetzt. Und dass das bei einem 10 Jahre altem Corsa...wenn auch erst 77.000 gelaufen...nicht mehr so viel ist, muss ich ja nicht groß erwähnen. Da würden vielleicht noch 3000 € bei rausspringen...und DAS würde mir dann schon Sorgen machen...denn dafür kriegste nich wirklich nen vernünftigen Gebrauchten. Also würd ich drauf zahlen.
      Also hoff ich, dass die Reperaturkosten sich unter 3000 € bewegen, damit mein Auto überhaupt nochmal repariert wird.
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brümmchen ()