einrücken ins schlaflabor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • einrücken ins schlaflabor

      hallo zusammen,
      nach langer zeit rücke ich heute für 3 nächste ins schlaflabor ein.
      ich bekomme ab heute direkt die schnüffelmaske und werde verdrahtet.
      meine begeisterung hält sich in grenzen...
      jedenfalls ist es so, das ich seit knapp 8 wochen wegen COPD medizin nehme und seitdem scheint lt. meinem mann das schnarchen weniger geworden zu sein und wohl keine weiteren atemaussetzer. zumindest ist ihm nichts mehr aufgefallen meinte er.
      nun stellt sich mir die frage ob ich dann nach nacht 2 sage das es genügt?
      jedem den ich sagte das ich nichtmal so ein gerät für zu hause zum testen mitbekommen hatte wundert sich eh, das ich direkt 3 nächte da drinnen sein muss.
      mir persönlich kann es egal sein, doch in fremden betten zu schlafen war nie meine stärke und damit ich pünktlich in die arbeit komme muss mein mann taxifahrer spielen. schlimmer aber ist, das ich in fremden betten eigentlich nie schlafen kann.
      das sagte ich der ärztin damals auch und fragte ob ich da eine schlaftablette oder so bekomme, da andere leute wohl auch eine bekamen.
      naja die ärztin mochte mich nicht und ich sie auch nicht, daher hiess es nein, muss so gehen. allerdings hatte die auch keinen plan, denn sie meine 1 std schlaf genügt um auswerten zu können, doch andere ärzte sagen 4 std. etwas suspekt alles und ich sagte bei der terminvergabe, das diese ärztin auch nicht mehr in meine nähe soll, da sie auch einen fetten vermerkt in meine patientenakte packte, das ich (ihren) psychologen verweigere. die schriftgrösse war nicht zu übersehen, denn es war locker 7 cm gross und viele !!!!!. hab selber einen psychologen und genauer termin hätte ich nicht parallel bekommen sondern zwischen 8-10.30 uhr wäre jemand am nächsten tag immer gekommen. also insgesamt auch 3 mal. nachdem ich aber schon gegen 7 uhr arbeite wäre das zuviel minus gewesen. bin echt gespannt was heute bzw die kommenden tage auf mich zukommt und vor allem das die pute (ärztin) wirklich nicht in meine nähe kommt. also mit nähe kommen meine ich mich betreut in der zeit, denn das will ich nicht. sie war eine ziemlich eingebildete dame die dicke sehr gut verachtete und mir eben durch die blume sagte das ich ja selbstmordgefährdet sei bei dem gewicht. wie ich dann lachte und meinte wie sie darauf kommt betonte sie einen satz in meinem bogen: fühle mich in meiner eigenen haut wegen übergewicht nicht wohl.
      wow und daraus schliesst sie eben meine gedankengänge. die hat sie einfach nicht alle und daher will ich von so unkompetenten ärzten auch nicht betreut werden.
      die dame an der anmeldung für meine termine sagte mir dann auch, das ich nicht die einzige sei, die nichts von ihr hält, doch sie sei für die station schon eine der mehreren ärzte.
      04/10 - Ärzte sprachen mich auf AC an - Beginn MMK (zu dem Zeitpunkt war AC kein Thema für mich!!!) Entschluss für AC im 01/11! 02/11-05/11 - Atteste/Gutachten/Berichte/Bestätigungen einholen. Natürlich alle Untersuchungen in der Zeit auch durchlaufen!
      10.06.11 Antrag der KK geschickt - Kostenzusage am 22.06.11 - OP Termin am 28.07.2011

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      147kg wog ich bei OP und jetzt nur noch 71kg Mir fehlen noch 2kg bis zu meinem Traumgewicht! - Stand 16.06.2015
    • RE: einrücken ins schlaflabor

      ich denke, Du solltest die Sache jetzt einfach mal ganz entspannt angehen und abwarten, was sich wie ergibt



      ich wünsche Dir jedenfalls, daß Du die Zeit ohne viel Stress überstehst
      :drueck:


      und letztendlich denke ich:

      auch Ärzte/Ärztinnen sind nur Menschen,
      ........... leben und leben lassen,
      jedeR hat mal nen schlechten Tag, ruhig Blut ....



      Bin schon gespannt, was Du uns nach Deinen 3 oder egal wieviel Tagen/Nächten zu erzählen hast.

      Schlaf gut ! ;):
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • RE: einrücken ins schlaflabor

      hallo kawusch,
      ja ich dachte mir am anfang auch, das sie einen schlechten tag hatte, doch da mir dann die damen die mir die maske zum testen gaben schon sagten die sei so und dann noch die dame an der anmeldung, dachte ich mir: ok, kann ja nicht sein, das sie nur mist erzählt und sich ärztin nennt, hobbypschologin spielt (wegen einem satz) und unhöflich ohne ende ist.
      aber egal.
      ich hoffe nur, das ich schlafen kann, denn sonst überstehe ich die arbeitswoche nicht. :(
      naja am 03.05 hab ich dann besprechungstermin und angeblich bekomm ich dann auch gleich das gutachten (zumindest wenn etwas vorliegen sollte) für den AC.
      also so wollte man es regeln.
      später nehm ich schön mein kisschen mit und dann heisst es 3 nächte (nun red ich es mal positiv) bett/zimmer für mich ganz alleine. sowas kenn ich ja garnicht mehr. entweder in klinik immer mehrbettzimmer oder zu hause mein mann. :P
      denke eh seitdem ich die medis nehme, das ich keine aussetzer mehr habe.
      naja und wegen schnarchen soll es wohl auch weniger sein lt. meinem mann. bin gespannt ob klinik das dann auch bestätigt...
      werde natürlich brav berichten. :grinsen:
      04/10 - Ärzte sprachen mich auf AC an - Beginn MMK (zu dem Zeitpunkt war AC kein Thema für mich!!!) Entschluss für AC im 01/11! 02/11-05/11 - Atteste/Gutachten/Berichte/Bestätigungen einholen. Natürlich alle Untersuchungen in der Zeit auch durchlaufen!
      10.06.11 Antrag der KK geschickt - Kostenzusage am 22.06.11 - OP Termin am 28.07.2011

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      147kg wog ich bei OP und jetzt nur noch 71kg Mir fehlen noch 2kg bis zu meinem Traumgewicht! - Stand 16.06.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von belluzza ()

    • RE: einrücken ins schlaflabor

      o...key... bin schon mal geschbannd.......

      ;):
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • RE: einrücken ins schlaflabor

      Hi,

      ich drücke Dir die Daumen das du Schlafen kannst.

      Ich könnte mit Maske nicht schlafen.

      Edel :hamster:


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/98482/.png]
      EDEL:=)::freu::=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/73672/.png]17.05.2011 Antrag an KK weggeschickt als normaler Brief[/url][/u]
      08.06.2011 Telefonische Zusage der KK 10.06.2011 Schriftliche Zusage der KK
      Nordwest KH FM OP Termin 12.08.11
    • Ich war vor ein paar Jahren auch im Schlaflabor und hab da wegen den vielen Kabeln furchtbar schlecht geschlafen, da ich eine bin, die sich viel hin und her wälzt und eigentlich immer auf irgendeiner Seite schläft. Ganz selten, dass ich auf dem Rücken oder Bauch schlafe.
      Liebe Grüße,

      Orangenminze

      Höchstgewicht: 102 kg
      aktuelles Gewicht am 12.10.2015 87,2 kg
      1. Ziel: 70 kg
      2. Ziel: 60 kg
      3. Ziel: 50 kg