SHG Mü.-Bogenhausen am 01.06.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Mü.-Bogenhausen am 01.06.2011

      Am Mittwoch, den 01.06.2011 ist es wieder soweit.

      Wir treffen uns um 19.00 Uhr
      Chirurgische Klinik München-Bogenhausen
      Denninger Str. 44 - München

      Cafeteria im 1. Stock - ist ausgeschildert

      Dieses Mal werden wir Herrn PD Dr. Geishauser (Plastische Chirurgie) bei uns der Runde begrüßen dürfen.

      Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen.

      Liebe Grüße
      Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • RE: SHG Mü.-Bogenhausen am 01.06.2011

      Leider kann ich diesmal nicht dabei sein.
      Mein Sohn hat ein Konzert auf dem er mich erwartet.
      Eventuell komme ich nach wenn es nicht zu lange dauert.
      :(
      Mein OP Bericht. Alle Infos zu die DICKE PARTY findet Ihr hier
      Hier gehts zu meiner FACEBOOK Seite.



      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/99928/.png]
    • Hallo mal eine doofe Frage wollte ich eigentlich schon das letzte mal Fragen, kann man eigentlich auch einen anderen Stuhl beschaffen weil bei denen die in der Cafeteria sind tut mir nach kurzer Zeit immer alles weh. Deshalb muß ich mich auch öfters anders hinsetzen das es einigermasen geht.

      LG Alexander
      Koa Angst i wui nur Spuin.
    • Hallo Alexander :hallo:

      auch die ohne Armlehne?? Denn die können wir wenn wir fragen auf Station holen.
      Aber ich glaube beim letzten Mal war es schon so einer, oder??

      Vielleicht gibts ja wirklich noch ne andere Alternative.

      Wie sitzt Du auf den Bänken am Rand?? Über der Heizung, wäre das eine Alternative?

      Wünsche Dir ein schönes WE, bis Mittwoch

      LG Christina
    • Hallo Christina,

      meinte eher die glaube ich sind blau und mit lehnen aber Breit genug für mich. Ich weiß nur unten im Warteraum steht so einer.

      LG Alexander
      Koa Angst i wui nur Spuin.
    • hallo Alexander

      ich denke den Stuhl aus dem wartebersich können wir uns ausleihen. Um diese Zeit ist meist niemand da der wartet.
      Und es muss ja nicht sein, dass Dir alles weh tut....

      Liebe Grüße
      Claudia
    • 'Hallo Alexander,

      es gibt spezielle Stühle, ich habe dich auch bereits bei einer der SHG`s angesprochen, ob du diesen willst. :zwinkert:

      Ich kümmere mich darum, dass der Stuhl zur SHG da ist. :positiv:

      LG Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Ich kann leider nicht kommen, da ich an diesem Tag um 10:15 in Bogenhausen die Magenspiegelung habe. Hätte euch alle sehr gerne vor meiner OP noch gesehen. Echt schade!
      Liebe Grüße,

      Orangenminze

      Höchstgewicht: 102 kg
      aktuelles Gewicht am 12.10.2015 87,2 kg
      1. Ziel: 70 kg
      2. Ziel: 60 kg
      3. Ziel: 50 kg
    • oh je, das war wohl nix ;(

      erst ne viertel stunde früher losgelaufen.. lieber zu früh als zu spät.
      in der ubahn verratscht und zu weit gefahren.. macht ja nix, bin ja früh dran.
      in der falschen ubahn zurückgefahren.. bemerkt, ausgestiegen und auf den plan gekuckt wie ich jetzt am schnellsten weiterkomme.
      ah.. noch eine station und dort in den bus steigen, alles klar.. blick auf die anzeige...in 7 minuten kommt die nächste bahn.
      mein zeitpuffer ist schon mal weg, es wird sehr knapp.
      dann an der bushaltestelle angekommen.. viele leute... der bus kommt nicht
      nur die anzeige: verspätung wegen erhöhtem verkehrsaufkommen.. warten, frieren, besorgter blick auf die uhr.. pünklich bin ich nicht mehr.
      nach etwa 15 min der gedanke: der bus kommt einfafch nicht, ich fahr mit der tram ein stück und steig dann um... tja, kaum zwei stationen mit der tram gefahren.. unfall.. sperre, wieder warten... als es endlich weiterging, bin ich nur noch nach hause.
      vor acht hätte ich es ganz sicher nicht mehr geschafft.. auch wenn alles weitere zuverlässig gefahren wäre. und nach fast zwei stunden unterwegs hatte ich einfach keine lust mehr.

      irgendwer oder irgendwas wollte wohl nicht das ich zu euch komme :nix:... aber ich versuche es beim nächsten mal wieder :]