SHG Schrobenhausen am 14.06.11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Schrobenhausen am 14.06.11

      Hallo zusammen,

      am Dienstag den 14.06.2011 ist es wieder soweit.
      Es findet die nächste SHG im Kreiskrankenhaus Schrobenhausen, Högenauer Weg 5, 86529 Schrobenhausen, 1. Stock, Mehrzweckraum um 19.30 Uhr statt.

      Danach gehen wir wie immer ins Bella Tandoori, Rinderhofer Breite 2, 86529 Mühlried.

      Freue mich auf euer Kommen!
      Martina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fridoline ()

    • RE: SHG Schrobenhausen am 14.06.11

      Sorry, kann leider nicht. Zuviel Stress im Juni.

      Aber gleich mal ne Frage: Wann ist denn im Juli? Laut meinem Kalender der 12.07. und 09.08.
      (Grund warum ich frage: Frau Kronthaler sagte, dass ein Termin mit dem MMK kolidieren würde und sie würde dann mit dem MMK früher anfangen, damit sie danach zur SHG-Betreuung kommen kann. MMK ist am 05.07./19.07./01.08. mit Frau Kronthaler ... jetzt seh ich, dass das gar nicht kolidiert. 30.08 ist dann gemeinsamer Abschluss.)
      Mehr "über mich" im Profil. Bei Fragen bitte PN. Werde NICHT aktiv im Forum sein!
      Konventionelle Abnahme in 2011/12 von 70kg und leider jetzt Lipödem, Stadium 3.
      Beschwerdenfrei durch erste Liposuktionen.
    • Hallo MirandaGirl,

      kenn ich dich schon persönlich? :-) Der Nickname sagt mir leider nichts.

      Unsere SHG im Juli ist am 12. und soweit ich informiert bin kommt Frau Kronthaler da zu uns. MMK-Termine kenne ich leider nicht.

      lg
      Martina