gutes zeichen ????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gutes zeichen ????

      hallo ihr lieben :406: ich habe da mal eine frage zu meinem wiederspruch verfahren ! also meine krankenkasse die DAK MANNHEIM ,hat alle wiederherstellungs OP`s,außer bauch ,abgelehnt ! ich habe wiederspruch erhoben und dann rat und hilfe beim rechtsanwalt rothsching eingeholt ! jetzt liegt alles bei einem komitee ! herr rothsching hat dann noch ein paar schreiben an die kasse verfasst und dann war erst mal ruhe ,bis letzte woche. habe einen anruf von der DAK Hamburg erhalten .die dame war sehr nett und hat mich gebeten ihr bitte nocheinmal meine bilder zuzusenden,da sie sich ohne bilder kein urteil bilden möchte .der MDK hatte mir damals schon nach 5 tagen wieder meine bilder zurück geschickt !!!!! so jetzt kommts ....sie hat dann so nebenbei erwähnt das sie hier in hamburg nochmal neu entscheiden könnten. meine hoffnungen sind jetzt erneut geweckt !!!! war das ein gutes zeichen ????? ich hoffe es !!!! werde jetzt nochmal meine bilder zu ihr schicken und werde ein neues ATTEST von meinem arzt beilegen . werde jetzt alles noch mal einzeln beantragen .....vielleicht klappt es so besser ,wenn man nicht gleich alles auf einmal möchte und beantragt ?!?! jetzt sind erst mal meine oberschenkel dran . oberarme und busen ,müssen halt warten.erst mal !!!!!!! drückt mir die daumen :daumen: danke schon mal !!!! liebe grüße TANJA
    • Hallo Tanja,

      damit hat sich meine Frage ob deine Kasse deinen Bauch gezahlt hat erledigt. Hatte mich interessiert weil ich ungefähr das gleiche Gewicht habe und jetzt am Dienstag meine Unterlagen für die Kostenübernahme lossende.
      Also das hört sich doch schon mal ganz gut an.
      Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

      Viele liebe Grüsse

      Anja