Nur noch Flüssignahrung seit 6 Monaten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nur noch Flüssignahrung seit 6 Monaten

      Hallo Zusammen,
      ich habe mein Magenband seit September 2010. Seitdem habe ich jetzt 31 Kilo abgenommen.
      Nach der Operation konnte ich relativ schnell wieder normal essen. Doch als ich seit Januar das erste mal geblockt wurde kann ich kaum mehr was essen. Ich erbreche ziemlich häufig. Ich war dann auch schon mal bei der Kontrolle aber eine Slipplage ist nicht da, vorallem weil mein Arzt eine OP-Methode verwendet, wo es zu keiner Slipplage kommen kann.
      Seit einer Woche übergebe ich mich morgens immer wieder und zwar ist es "schwarz"
      Hat von Euch jemand das schon gehabt?
      Ich gehe am Donnerstag zu meinem Arzt und er macht eine Magenspiegelung, allerdings habe ich totale Angst.
      ;(
    • hallo froscherl,

      also das hört sich nicht gut an, ich würde UMGEHEND zum doc gehen der dir das band eingesetzt hat. gut ist ja schon mal dass du kein slipplage hast, (wie hat er das überprüft?), kann es aber sein dass dein band einfach zu eng eingestellt ist!? du meintest ja dass es nach der blockung mit dem essen nicht mehr so klappt!?
      bitte gehe BALD und lass das nicht anstehen, die viele brecherei ist nicht gut für dein band!

      nochwas.............das erbrochene ist "schwarz"????????????

      gute besserung und bitte berichte was der doc gesprochen hat, oki?

      viele grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Schwarzes Erbrechen ist geronnenes Blut (nennt sich Kaffeesatzerbrechen)! Geh schnell zum Arzt und lass klären woher das Blut kommt! Wenn du nur flüssig essen kannst würd ich sagen zu eng geblockt!? Auf jede fall solltest echt schleunigst zum Arzt!

      Die SHG Bayreuth trifft sich jeden 2. Montag im Monat um 19 Uhr: SHG Bayreuth


      März 2010 Start MMK >> 03.12.10 Schrifftliche Zusage bekommen! >> 18.01.11 Bypass OP in Erlangen
    • hört sich nicht gut an mädle-geh schnell zum doc- drück dir die daumen das es nichts schlimmeres ist :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Hallo froscherl, :hallo:

      Du risikierst verdammt viel. Es geht nicht nur um Dein Magenband, sondern um Deine Gesundheit. Gehe unbedingt SOFORT zum Arzt. So toll Deine Abnahme ist, aber jetzt musst Du handeln. Nur so als Info. Slippage kann es weiterhin geben. Das Band kann einwachsen, sich entzünden usw. Wenn Du jetzt schon schwarz brechen musst, dann ist es nicht nur ein normales brechen. Ich kann nur vermuten, wo Du in München in Behandlung bist, aber bitte handle und halte uns auf dem Laufenden. :gutebesserung:
    • Hallo froscherl, :hallo:

      Du risikierst momentan sehr viel. Es geht nicht nur um Dein Magenband, sondern um Deine komplette Gesundheit. Gehe unbedingt SOFORT zum Arzt. So toll Deine Abnahme ist, aber jetzt musst Du handeln. Nur so als Info. Slippage kann es weiterhin geben. Das Band kann einwachsen, sich entzünden usw. Wenn Du jetzt schon schwarz brechen musst, dann ist es nicht nur ein normales brechen. Ich kann nur vermuten, wo Du in München in Behandlung bist, wenn Du so eng geblockt ist. Dies ist unverantwortlich. Bitte handle und halte uns auf dem Laufenden. :gutebesserung: