Operierten-SHG Mü.-Bogenhausen am 17.08.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Operierten-SHG Mü.-Bogenhausen am 17.08.2011

      Am Mittwoch, den 17.08.2011 um 19.00 Uhr ist es wieder soweit.

      Wir treffen uns wie gewohnt in der Chirurgischen Klinik Mü.-Bogenhausen Cafeteria 1. Stock

      Ich würde mich freuen, wenn sich auch wieder die Langzeitoperierten bei uns sehen lassen, wie letztes Mal.

      :freu: :freu: :=): LG Barbara

      P.S. Egal wo ihr operiert wurdet, es sind alle zu unserer SHG eingeladen. :zwinkert:
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Hallo ihr Lieben! :hallo:

      Ich würde ja gerne zur SHG kommen :nastuch:,
      aber ich muß noch bis 20.08. hier in Zypern,
      das "furchtbare" :zwinker: Wetter ertragen!!! :urlaub:
      Wir haben jetzt gerade 27°C im Haus und
      ich gehe endlich Abends ohne Socken ins Bett!!!
      Durch die Hitze komme ich jetzt auch auf über 3l Wasser :135: am Tag.

      Ich wünsche euch einen schönen Abend!

      :=): Ganz liebe Grüße :=):
      Claudia
    • :urlaub: Oh Claudia,

      eine Runde "Mitleid", :334: geniesse die paar Tage die dir noch bleiben. :knuddel:

      Doch nach Erzählungen des Wetterberichtes nimmst Du den Sommer mit nachhause :zwinkert:

      Schöne Zeit noch und liebe Grüße

      Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Mensch Claudia,

      hältst Du denn dieses massiv eintönige Wetter, so ganz ohne Regen, überhaupt aus :334: ? ich meine, so als verwöhnter Europäer, die wir ja alle sind :334: ?

      genieße die Zeit :urlaub: und tu Dir was Gutes.

      Ach ja.... vielleicht kannst Du bei der Rückreise ja so ein oder zwei Sonnenstrahlen und ein paar grad Wärme im Koffer mit nach münchen schmuggeln?



      LG

      Claudia
    • Hallo,

      habe die OP gut überstanden und wurde Heute 19 Uhr entlassen geht bis auf den Wundschmerz gut werde aber Morgen Abend nicht dabei sein muß mich noch erholen :bett: also viel Spass euch allen.
      Koa Angst i wui nur Spuin.
    • Hi ihr Lieben! :=):

      Ich habe euch schon einmal eine "Tüte voll Sonnenschein" per Express nach Deutschland geschickt. :thumbup:

      Versuche am Samstag noch ein bißchen in den Koffer zu quetschen!

      Viel Spaß heute Abend! :diskussion:

      :=): GLG Claudia :=):
    • Hallo Ihr Lieben,

      schau mer mal, wie viel wir heute sind, einige haben sich bei mir abgemeldet, zwecks Urlaub :urlaub:

      Alex, dir wünsch ich gute Besserung, schon dich noch, das hat jetzt Vorrang.

      Claudia, da wäre ich Dir sehr dankbar, wenn im Koffer noch Platz für die Sonne ist, so sehr trägt die nun doch nicht auf ;)

      Ramona Du bist jederzeit willkommen, das weiß Du ja :knuddel: , denke mal das bei Dir heute der :poolschwimmen: ruft. Viel Spaß

      Christina, Claudi, Peter und all die anderen, die sich heute zu uns gesellen, wir machen uns einfach eine gemütliche Runde. Ich :freu: mich.

      Bis später :ihrseidprima:

      Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de