SHG im AUgust?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo zusammen

      ich denke morgen schaffe ich es leider zur shg nicht. ;(
      es ist zu warm draussen, das ich schlecht luft bekomme.
      hoffe das september nicht so warm ist oder noch besser ich wieder normal atmen kann.
      04/10 - Ärzte sprachen mich auf AC an - Beginn MMK (zu dem Zeitpunkt war AC kein Thema für mich!!!) Entschluss für AC im 01/11! 02/11-05/11 - Atteste/Gutachten/Berichte/Bestätigungen einholen. Natürlich alle Untersuchungen in der Zeit auch durchlaufen!
      10.06.11 Antrag der KK geschickt - Kostenzusage am 22.06.11 - OP Termin am 28.07.2011

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      147kg wog ich bei OP und jetzt nur noch 71kg Mir fehlen noch 2kg bis zu meinem Traumgewicht! - Stand 16.06.2015
    • schade ... aber morgen solls doch regnen. Vielleicht gehts ja dann doch

      Die SHG Bayreuth trifft sich jeden 2. Montag im Monat um 19 Uhr: SHG Bayreuth


      März 2010 Start MMK >> 03.12.10 Schrifftliche Zusage bekommen! >> 18.01.11 Bypass OP in Erlangen
    • hallo eva,

      wenn das wetter morgen passt bzw ich luft bekomme bin ich auf alle fälle dabei.
      mich nervt es, das ich mit der atmung probleme habe. hoffte nach op das es nach und nach besser ist, doch leider ist es eher schlimmer geworden. lt. pneumologe soll ich geduld haben und mich nicht überanstrengen (zuviel treppen, sonne meiden, zu warme zimmer meiden usw) nervt mich tierisch.
      04/10 - Ärzte sprachen mich auf AC an - Beginn MMK (zu dem Zeitpunkt war AC kein Thema für mich!!!) Entschluss für AC im 01/11! 02/11-05/11 - Atteste/Gutachten/Berichte/Bestätigungen einholen. Natürlich alle Untersuchungen in der Zeit auch durchlaufen!
      10.06.11 Antrag der KK geschickt - Kostenzusage am 22.06.11 - OP Termin am 28.07.2011

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      147kg wog ich bei OP und jetzt nur noch 71kg Mir fehlen noch 2kg bis zu meinem Traumgewicht! - Stand 16.06.2015
    • belluzza schrieb:

      hoffe das september nicht so warm ist oder noch besser ich wieder normal atmen kann.


      Ich verstehe Dich, dass Du mit der Wärme Probleme hast, aber mit Deiner Aussage wirst Du nicht meine Freundin. :poolschwimmen: :friends: :zwinkert:
      Ich liebe Wärme :positiv:
      Es wird sicherlich auch bei Dir die Zeit kommen, wo Du Dir Wärme wünschst. :schal:
    • Ich bin da :)

      Die SHG Bayreuth trifft sich jeden 2. Montag im Monat um 19 Uhr: SHG Bayreuth


      März 2010 Start MMK >> 03.12.10 Schrifftliche Zusage bekommen! >> 18.01.11 Bypass OP in Erlangen
    • hallo ramona

      was meinst du wie es mir geht? ich als italienerin wünsche mir freiwillig schlechtes wetter?! das passt doch nicht zusammen oder? :grinsen:
      ich hoffe das ich das in den griff bekomme, denn ich vermisse die sonne und die wärme. ich bin unendlich blass und jeder fragt mich schon warum, wieso und weshalb, denn ich bin eigentlich eine sonnenanbeterin und der sommer war das schönste für mich.
      04/10 - Ärzte sprachen mich auf AC an - Beginn MMK (zu dem Zeitpunkt war AC kein Thema für mich!!!) Entschluss für AC im 01/11! 02/11-05/11 - Atteste/Gutachten/Berichte/Bestätigungen einholen. Natürlich alle Untersuchungen in der Zeit auch durchlaufen!
      10.06.11 Antrag der KK geschickt - Kostenzusage am 22.06.11 - OP Termin am 28.07.2011

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      147kg wog ich bei OP und jetzt nur noch 71kg Mir fehlen noch 2kg bis zu meinem Traumgewicht! - Stand 16.06.2015