SHG Friesoythe 06. September 2011 19:15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Friesoythe 06. September 2011 19:15

      :hallo:

      Und schon wieder ist fast ein Monat vergangen seit unserem tollen Sommerfest! Dabei kommt es mir vor, als wäre es erst gestern gewesen ;)

      Am nächsten Dienstag dem 06.09.11 findet die nächste reguläre SHG statt... wie immer um 19:15 Uhr in der Cafeteria in Friesoythe! :]

      Frau Wiemann, die Ernährungsberaterin aus dem Krankenhaus wird uns besuchen und Ihr könnt alle möglichen Fragen bezüglich des :futtern: an sie loswerden!
      Vielleicht mögt Ihr Euch ja vorher schon ein paar Fragen überlegen, denn oft fällt einem ja auf die Schnelle nicht wirklich viel ein und hinterher ärgert man sich, weil man doch die eine oder andere Frage vergessen hat ;)

      Wir freuen uns wie immer auf Euch und einen gemütlichen informativen Abend :diskussion:
      :blumenkuss: liebe Grüße Daniela ~ Gesamtabnahme: 60,5 Kilo ~ Mein OP Bericht
      SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.15 Uhr
      * Cafeteria St. Marien-Stift - St. Marien-Str. 1 - 26169 Friesoythe *

      Info per PN oder: shg-friesyothe@web.de
      adipositas-shg-friesoythe.de/
    • Puhhhh..... nun hab ich endlich meine Zugangsdaten wieder auf die Kette bekommen...

      und kann Euch mitteilen, das ich selbstverständlich am Dienstag dabei bin.

      Ich freu mich schon sehr Euch zu sehen
      SHG Friesoythe
      jeden 1.Dienstag im Monat um 19.15 Uhr *Cafeteria*
      St. Marienkrankenhaus Friesoythe
      eMail: shg-friesoythe@web.de
    • Hallo, :hallo:
      ich habe mir so fest vorgenommen,mich nach langer zeit mal wieder blicken zu lassen. AAAAAAAber!!!!! :( ;( :nastuch:
      Mein Göga hat mir mal wieder nen Strich durch die Rechnung gemacht. :kopf: :329: Er muss heute Abend noch auf ne Schulung (Berufsbedingt- er ist in der Touristik Brange) Ich hoffe, dass ich beim nächsten mal ENDLICH mal wieder dabei sein kann.

      :friends: Klara
    • :hallo: hallöchen, :hallo:

      gerade zuhause...

      es war ein schöner informativer :diskussion: abend in sachen ernährung :dankeschön: und auch über das, was auf einen zukommen KANN (nicht muss)...

      bedanke mich ebenso für den schönen abend und freue mich schon auf das nächste wiedersehen :freu:


      nachtiiiiiiiiiiiiiiiiii :129:

      &
      SlG
      Biggi :zwinkert:

      „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
      Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
      Georg Christoph Lichtenberg


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/105269/.png]