bibbbbbeeeeerrrr.Es ist ja soooo kalt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bibbbbbeeeeerrrr.Es ist ja soooo kalt!

      Hallo in die Runde,
      Menschenskinder ist mir jetzt seit neustem immer kalt!
      Ich war nie eine Frostbeule,konnte ohne Strümpfe bis in den Oktober laufen.
      Aber seit 3 Wochen friere ich,das ist nicht mehr schön.
      Ich könnte die Winterkleidung rausholen und würde denn noch frieren.
      Ohne Wärmflasche,dicke Kuschelschrümpfe und doppelter Decke geht Abends auf dem Sofa gar nichts mehr!
      Selbst Nachts wache ich auf weil ich friere.
      Kennt Ihr das auch?
      Habt Ihr wärmende Tipps?
      Hört das auch wieder auf?



      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_0024eda789f1ae83fb324b830c19013c.png]
      Bis heute habe ich 48,9kg abgenommen.
      Leider habe ich seit vielen Wochen einen Stillstand.Aber das kann ja nicht ewig so weiter gehen.


    • Also ich friere auch in letzter Zeit und gehe normalerweise im Winter bei Schnee und -10 Grad mit dem T-Shirt raus... es liegt aber vermutlich einfach nur daran das wir September haben und es kälter ist als gewöhnlich unser Körper ist einfach andere gewohnt, zudem wechselt das Wetter alle paar Tage.
    • Ihr Lieben,

      wenn man abnimmt, besonders, wenn man gerade SCHNELL ABNIMMT, friert man, das ist normal! Der Körper versucht Energie zu sparen!

      LG Andreas
      01.12. 2009 - MAGENBAND PROF.SAAD GUMMERSBACH
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/84080/.png]
      Dez 09 - OP mit 149
      kg = BMI 47, geblockt 4 x, insgesamt 7ml.
      12.03.2012: 112 kg --- BMI 35,3

      Ich danke Gott und Prof.Saad für diese Chance! :ihrseidprima:
    • Ich friere seit meiner OP auch andauernd.
      Hab schon meine Winterjacke raus gesucht. Morgen ist es soooo kalt.
      Und abends frier ich auch immer. Hab dann Wollsocken, Nicki-Jogginghose, Tshirt und Pulli an. Und decke mich mit einer Wolldecke zu.
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_48e5a3e2889bef6a12e734c12849437b.png]
      OP-Antrag bei meiner KK abgegeben am 24.6.2011
      Mündl. Kostenzusage von meiner Krankenkasse am 7.7.2011, schriftl. Zusage am 8.7.2011
      Beginn Flüssigphase vor OP am 10.8.2011 mit 143 kg. OP-Gewicht 135 kg.
      Gewicht (80kg) halten seit Juli 2012. Abdominoplastik 14.Mai 2013.
    • Also ich friere seit der Op auch ohne Ende... Abends sitze ich hier mit dickem Wollpulli, dicken Socken und Decke und habe trotzdem blaue Fingernägel vor Kälte! :schal:
      Mein Lebensmotto: Erfolg ist einmal mehr aufzustehen als hinzufallen!
    • Also ich bin ja schon seit 10 mon operiert und ich friere nach wie vor Ohne Ende jetzt gehts erst wieder richtig los und ich hab auch schon ne Winterjacke rausgeholt.

      Im Sommer, was auch immer man Sommer nennen konnte, war es angenehm also Schwitzen musste ich nicht :schauckelstuhl:
      Viele Liebe Grüße Melanie :engel:
      --------------------------------------------------------------------------------------------




      Sartgewicht: 168,9 Kilo

      OP Gewicht: 163,1 Kilo

      Entlassgewicht: 156 Kilo

      aktuelles Gewicht: 98,2Kilo :zwinkert:

      :=): Es kann nichts so gut schmecken, wie sich Schlanksein anfühlt :=):
    • da kann ich ein Lied von singen...


      ich Frag mich manchmal wie ich mich in tiefsten Winter noch anziehen soll? wir haben ja jetzt teilweiße höchstens 1 Grad Minus...wie wird das erst bei 15 Grad Minus?


      Leggins, Jeans, 2 Paar Dicke Socken, Winterstiefel, Unterhemd, Top, Langes Shirt, Schal,. Handschuhe Winterjacke....und da ist es mir grad angenehm... Hilfe!!


      Selbst Nachts bin ich so angezogen...Strumpfhose und Socken, Schlafihose, Unterhemd und Schlafioberteil, und mein Moorkissen......aber meine Finger sind eisig eisig kalt...

      hab das aber auch erst seid OP...also 4 Jahre, und ich hab nicht schnell abgenommen, trotzdem ist es mir eiskalt !! ach wäre es doch wieder Sommer...das war genau richtig, den geschwitzt hab ich da an keinem Tag !!


      lg Sabrina
      :=):
      *~*DU bist geboren, um Erfolg zu haben. NIEMAND kann dich davon abhalten außer DU selbst. *~*


    • Früher habe ich bei -15 Grad draußen mit offenem Fenster in T-Shrit und kurzer Hose geschlafen....jetzt schlafe ich zwar immer noch mit offenem Fenster aber ich habe jetzt, wo es eigentlich noch nicht so kalt ist, schon dicken Schlafanzug, Socken, und eine gefütterte "AlBorland" Jacke an. Im Wohnzimmer habe ich mollige 24 Grad und ich friere ;(

      Ich hatte früher schon mal gefroren bis man mir die Schilddrüse einstellte....dann habe ich nicht mehr gefroren und seid der OP friere ich so schlimm wie noch nie.....aber ich möchte das verlorene Gewicht auf KEINEN FALL wieder haben :grinsen: da friere ich lieber und nehme meine 2 Wärmflaschen mit ins Bettchen :grinsen:

      GingerHerz318
      Tage-/Wochenbuch
      Vorher / Nachher Bilder 1 Jahr Schlauchi nach 113 Kilo abnahme Nach 125 Kilo Abnahme
      Angefangen 197,5 Kilo, OP bei 180 Kilo nach 3 Wochen EW, 25.08.2012 lang ersehnter UHU mit 99,8 Kilo
      Aktuell 74,7 Kilo :=): bei 185 cm Körpergröße
      Bruststraffung 06.02,2014 Dr. Kuhfuß