???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus zusammen,

      Frage gleich mal die Operierten der WHO ?
      Wie lange nach der abnahme / wer zahlt das?

      Wie geht es euch soo danach! Gibt es bilder vom DOC?

      Stöbere gerade die bilder in den der Kategorien durch! Und mir viel auf nur frische Op-Bilder zu sehen ?

      Aber keine soo nach monaten oder gar jahren!?

      Warum?

      Hängt es denn wieder? sieht es nicht mehr schön aus? Sind die NArben verblasst??

      Eigenartig oder wird das eben nur vergessen!?

      Hmmm hoffe finde hier nen bissel antwort auf meine Fragenzeichen?
      Vielen Dank Und macht weiter soo sieht echt supi aus!
      LG Nancy
      _________________________________________

      ""Man ist niemals zu Schwer für seine Größe, aber man ist zu schwer für sein Gewicht!" :frech: "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krafti27 ()

    • Hallo,
      Du solltest Dein Wunschgewicht zwei Jahre lang halten.
      Du mußt einen Antrag stellen, bei dem wird entschieden ob die Kosten übernommen werden oder nicht.
      Bei den Bildern hast Du recht, es gibt wirklich kaum welche wo die OP schon Jahre her ist.
      Hab ich noch nie drüber nachgedacht, aber ist wohl wirklich so.
      Die Narben verblassen, bei mir zumindest.

      Gruß Steffi
    • Hier hast Du mal einen Bericht - mit einigen Bildern

      Plastische Kombinationseingriffe nach massivem Gewichtsverlust von Dr. Ulrich E. Ziegler


      Dr. Ziegler findest Du unter

      dr-u-ziegler.de/


      :hallo:
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      18!! Jahre nach OP
    • @ Elisabeth danke für die Links!


      Mir gehts nicht um irgendwelche Bilder, das war jedoch auch eine feststellung vorher soo im zeitraffer gibt es eben zum vergleichen wenige! sondern um die die sich Schon operiert haben! weil Bilöder und Händling wird ja bei jedem Unterschiedlich sein! Auch die dauer und wartezeit und was sonst noch dazu gehört! UND WIES danach soo funktioniert ob sich was geändert hat an den Narbenm oder nicht!
      Ich will mich doch nur mal schlau machen! Intressehalber!
      _________________________________________

      ""Man ist niemals zu Schwer für seine Größe, aber man ist zu schwer für sein Gewicht!" :frech: "
    • Was bei mir alles gemacht wurde, kannst Du im Profil nachlesen.

      Ansonsten handelt es sich bei jedem um eine Einzelfallentscheidung. Du kannst hier bei 20 Leuten nachlesen und bei jedem ist es anders verlaufen.

      Es gibt keine Richtlinien für Wartezeiten, für Anträge für Entscheidungen...... Du musst einfach abwarten bis es so weit ist und dann sehen was zu tun ist.

      Wer weiß, was in ein oder zwei Jahren ist, das kann keiner heute schon sagen.

      :hallo:
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      18!! Jahre nach OP
    • Ich kann mir vorstellen, das ein Grund dafür, das es so wenige Bilder Jahre nach den WHO´s gibt, das man einfach abgeschlossen hat.
      Man ist sozusagen fertig und setzt sich mit dem Thema nicht mehr auseinander.
      Wenn man mitten drin steckt, zeigt man gerne Bilder. Man ist neugierig was andere sagen usw. Da steht einfach der medizinische Punkt im Vordergrund.
      Wenn alles verheilt ist und Jahre zurückliegt setzt man sich nicht mehr damit auseinander und man hat den Körper wieder als SEINS angenommen. Den mag man dann natürlich auch nur noch einen auserwählten Kreis zeigen, weil da der medizinische Punkt nicht mehr im Vordergrund steht. Da ist es wieder intim :)
      LG
      Taisha

      mit Schlauchmagen von 136,4 kg auf 75 kg mein OP-Bericht
      WHO´s alle abgelehnt. Bauchstraffung am 17.06.13.
    • Hallo Nancy :hallo:

      In meinem Fall war es so, das ich mein Gewicht ein Jahr gehalten habe, dann habe ich den Antrag für Bauch und Brust gestellt. Bekam beides sofort genehmigt! :freu: 3 Jahr sind die WHOs nun her und ich bin immer noch super zufrieden mit meinem Ergebnis. Vor allen Dingen mit der Brust. Ich könnte nicht sagen das es wieder hängt, aber so ca. 1 Jahr nach der OP habe ich gemerkt das es sich ändert. Für mich aber im positiven Sinn. Die Brust war vorher richtig prall und das sah zwar schön, aber unnatürlich aus. Ich habe keine Implantate. Jetzt ist er wieder weich und hat eine weibliche Rundung angenommen ohne zu hängen. Weiß nicht ob Du Dir vorstellen kannst was ich meine. :nix:
      Wenn ich es nicht vergesse, dann mach ich mal aktuelle Fotos. :] OP Bilder findest in meinem Profil/Galerie.

      Tja warum findet man nur frische OP Bilder und Threads? Ganz einfach, die meisten der Betroffenen haben abgschlossen nach den WHOs. Ihnen gehts gut. Sie haben es hinter sich. Keiner frägt nach einem Jahr noch nach wie es aussieht und es gerät in Vergessenheit. Ich denke nicht weil das Ergebnis sich nach ein paar Jahren nicht mehr sehen lassen kann. Nein das nicht. Das Thema ist bei den Personen einfach nicht mehr präsent wenn alles verheilt ist. Man erfreut sich an seinem neuen Körper und geniest das neue Lebensgefühl. Das ist meine Ansicht der Dinge und so ist es mir ergangen. ;)
    • Taisha schrieb:

      Ich kann mir vorstellen, das ein Grund dafür, das es so wenige Bilder Jahre nach den WHO´s gibt, das man einfach abgeschlossen hat.
      Man ist sozusagen fertig und setzt sich mit dem Thema nicht mehr auseinander.
      Wenn man mitten drin steckt, zeigt man gerne Bilder. Man ist neugierig was andere sagen usw. Da steht einfach der medizinische Punkt im Vordergrund.
      Wenn alles verheilt ist und Jahre zurückliegt setzt man sich nicht mehr damit auseinander und man hat den Körper wieder als SEINS angenommen. Den mag man dann natürlich auch nur noch einen auserwählten Kreis zeigen, weil da der medizinische Punkt nicht mehr im Vordergrund steht. Da ist es wieder intim :)

      Taisha :hallo:
      jetzt warst schneller als ich. :grinsen: Besser hätte ich es auch nicht sagen können! :]
    • Vielen Dank EUCH!

      ICh dachte mir soowas schon! Wenn seinen Neuen Körper sein neues Eigen nenen KAnn zweigt man ihn ja nicht mehr gerne aller welt!
      Hmmm aber wenn ich jetzt soo an die zukunft denke wo ich jetzt scteh , vor nem halben JAhr noch stand und .....Wo ich hin will! Da kommt / kämme mir sone Bilderstrecke zum beispiel auf die Entscheidung hin helfen!
      Nur für mich jetzt !
      Es ist ja denke ich auch alles andere Um die WHo net so einfach!
      wie soll man sich da nur rat und tat holen!hmmmmmmmm

      habe auch jetzt im Winter meinen TErmin ! Nur INFo technisch! denn im Sommer habe ich wieder keine zeit! :)
      aber vielen dank für eure Antworten! lG NAncy

      Würde mich über Bilder gerne
      freuen! gerne auch Privat! wenn ers nicht posten will denn verstehe ich das auch!

      Krafti27@gmx.de
      _________________________________________

      ""Man ist niemals zu Schwer für seine Größe, aber man ist zu schwer für sein Gewicht!" :frech: "