SHG am 06.10.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Bluesky,

      würde gerne kommen. Habe Omapflichten und bei Dunkelheit kann ich nichts sehen, heißt, kann kein Auto fahren.

      Ansonsten wäre ich sehr gerne bei Euch. Mitfahren wäre toll, aber aus meiner Richtung kommt keiner.

      War gestern zur Nachsorge in Gera und hatte Erfolg, seit März habe ich 19 kg verloren. Ich war sooooo glücklich.

      Wenn Du das noch liest, bestelle allen einen Gruß von Ilona. (Bin jeden Montag, Dienstag und Mittwoch von 14 - 16 Uhr in der Schwimmhalle in SÖM anzutreffen, vielleicht hat noch jemand Zeit und Lust zum :schwimm: .

      :gemeinsamsindwirstark:
      ----------------------------------------------------------------------------

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/98953/.png]


      Wer irgendwo ankommen will, muß sich irgendwann auf den Weg machen.
    • :hallo: Hey Bluesky :knuddel:

      ... freut mich sehr, daß mal jemand anderes die SHG ankündigt und einen thread dazu eröffnet, das zeigt Interesse :positiv:

      Leider sind von unserer Gruppe wohl nicht allzuviele hier angemeldet bzw. aktiv :( :nix: nunja...

      Aber ja, soweit ich informiert bin, ist morgen regulärer SHG-Abend in Söm... Birgit hatte sich ja im Vorfeld beim letzten Treff entschuldigt, daß sie nicht dabei sein kann diesmal... ansonsten müßte morgen wieder Doc Bust dabei sein, er konnte ja beim letzten Mal nicht...

      Ich werd wohl nicht dabei sein... möchte gerne an einem Volkshochschulkurs teilnehmen, der morgen Abend beginnt und dann immer Do Abends ist (für 6 Wochen) ... will morgen früh nochmal an der vhs anrufen und mich dann entscheiden... habs heut nachmittag erst erfahren, durch Zufall im Amtsblatt gelesen...

      :hallo: Huhu Ilona :knuddel: :friends:

      ... hab Dir grad schon eine PN geschrieben... hoffe, daß es nächste Woche mal klappt und wir uns irgendwie sehen können... :drueck:

      Eigentlich wollte ja Birgit im November mit der Schwimmhalle einen Kurs für unsere SHG vereinbaren zum gemeinsamen :schwimm: :poolschwimmen: :sprung: ... mal schauen... wie, wann, wo... ;) :drueck:

      :122: :=): :hallo:

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)
    • :hallo: ... ich bins nochmal ;)

      Hab bei der vhs angerufen und bin total happy... ich darf 17 Uhr an dem Fotographie-Kurs teilnehmen *freu* :freu: :positiv: :tanzen:

      Dadurch bin ich nun aber definitiv dieses (also heute Abend) und nächstes Mal (Anfang November) bei der SHG nicht mit dabei ... hmmmmm... also erst im Dezember wieder möglich meinerseits...

      Dennoch an dieser Stelle mal ganz liebe Grüße an alle Söm-SHG-Teilnehmer :=): :knuddel:

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)